Mittwoch, 11. April 2012

NOTD: Color Club - Hot like Lava & Wall of Text

Hallo ihr Lieben,
ich lasse endlich auch mal wieder etwas von mir hören und möchte zunächst einen kleinen Ausrede Erklärungsversuch machen ;)

[Labermodus on]
Wo fange ich am Besten an? Naja zu erst waren noch Ferien und ich war in der letzten Woche viel unterwegs, u.a. in Berlin und dann ging die Uni wieder mit einem dreiwöchigen Blockpraktikum los. Das war echt ziemlich stressig, teilweise waren wir von 8-18 Uhr im Labor. Zu allen Überfluss hatte es mich in der Zeit auch noch total ausgeknockt, Magen verdorben (danke liebe Mensa!) und danach n Virus eingefangen, so das ich eine Woche im Praktikum gefehlt hab und die nun noch im Laufe des Sommersemesters nachholen muss. Auch wenn ich in der Woche Zeit hatte bin ich nicht zum Bloggen gekommen, weil es mir echt mies ging und ich wirklich den großteil des Tages im Bett verbracht habe :/
Und dann war auch das Praktikum schon vorbei und letzte Woche hatte ich dann wieder ne freie Woche und war mit einer guten Freundin in Hamburg (Bilder folgen!). Eigentlich sollte ich ja diese Woche schon mit meiner Bachelorarbeit anfangen, aber das mach ich nun doch erst Montag und daher hab ich mich nun endlich mal zusammengerissen und zum Bloggen wieder aufgerafft :)
Ich gebe ja auch zu das ich sehr faul war im letzten Monat und das auch zu meiner Abwesenheit geführt hat ^^'
Außerdem hat sich in dem Monat vieles an Bildmaterial angesammelt und ich gebe mir Mühe heute schon soviel wie möglich an Posts vorzubloggen. :)
Und Respekt an diejenigen die es bis hierhin geschafft haben mit durchlesen ;D
[Labermodus off]

So und nun aber zum NOTD: Color Club - Hot like Lava

 
1x Essie All in One Basecoat
2x Color Club - Hot like Lava
1x China Glaze Fast Forward Topcoat


Den Hot like Lava habe ich mir zugelegt, weil er ein Dupe zu einem China Glaze Lacke sein sollte den es nur in Amerika im ULTA gab und da ich da natürlich keine Chancen hatte ranzukommen, habe ich mir den Hot Like Lava bestellt :)
Das Auftragen das Lackes war gut, der Color Club Pinsel gefällt mir. Die Deckkraft ist auch in Ordnung, zwei Schichten reichen völlig aus und auch an der Trockenzeit gibt es nichts zu meckern. Auch die Haltbarkeit ist okay, nach zwei Tagen gab es die erste Tipwear.
Für diesen Lack gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung! 

xoxo,
Mia
<3 

Kommentare:

  1. Jeder- außer mir xD- scheint ColorClub- Lacke gut zu finden xD Oder meine sind nur Fail.. wobei Franni fand sie ja auch nicht so toll.

    Aber das nächste Mal machst du den Mund auf- ich hätte den Lack nämlich in einem der CC- Sets gehabt >:O^^

    Wo hast du deinen gekauft? Vll waren die in den Sets- die ja schon als komisch beanstandet wurden- wirklich komisch.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem Zeitpunk als ich ihn bestellt hatte, hatten wir glaub ich noch gar nicht soviel Kontakt, iwann letztes Jahr~
      Der Lack kommt von Nailsupplies und fand ja auch schon meinen Revvvolution von CC nicht schlecht, vllt. hast du wirklich einfach miese Lacke erwischt :/

      Löschen
  2. Kenne die Marke gar nicht.. aber die Farbe ist echt schön :)
    Wo hast du den gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dieser CC Lack war in einer meiner Nailsupplies Bestellungen und stammt folglich aus den USA ;)
      Manchmal gibt es aber auch CC Lacke im Tk Maxx.

      Löschen