Montag, 23. April 2012

NOTD: Doll Polish - Team Salvatore über Essence - Iced Strawberry Cream

Calling all Vampire Diaries Fans! ;D
Wer mag die Serie noch so sehr wie ich? :D
Als ich diesen Lack das erste Mal sah war mir klar das ich ihn haben musste, alleine schon wegen diesem Namen! Glücklicherweise ist es ein echt hübscher Lack :)
Gekauft habe ich ihn übrigens direkt bei Doll Polish (Dollpolish findet ihr übrigens auch auf Facebook).
Ihr solltet mal in ihrem Shop vorbeischaun (er eröffnet in ein paar Wochen wieder), sie hat echt tolle Lacke. Ich besitze übrigens noch den May the odds be ever in your Favor (Ja ich bin auch ein großer Hunger Games Fan :D) und He slimmed me und auf meiner Wunschliste stehen auch noch die beiden Zelda Lacke :)

Aber nun erstmal zum Team Salvatore Lack, den ich über den Iced Strawberry Cream von Essence aufgetragen habe:

1x Essie All in One Basecoat
1x Essence - Iced Strawberry Cream
1x Doll Polish - Team Salvatore
(linke Hand)

(rechte Hand)


Was soll ich sagen? Ich bin verliebt, und zwar nicht nur in Damon sondern auch in diesen wunderschönen Lack ;) Er ist echt ein Schmuckstück! Aber erstmal zu dem Essence Lack, er lies sich gut auftragen jedoch zog sich die Trockenzeit etwas hin. Drüber kam dann der Team Salvatore Lack, der sich auch gut auftragen lies. Die Flasche muss man jedoch gut schütteln damit man auch eine möglichst große Vielfalt an Teilchen aus der Flasche bekommt und es sind wirklich viele versch. drinne und ich hoffe die Bilder geben euch einen Überblick darüber :)
Die Haltbarkeit dieser Kombi war übrigens sehr gut, ich hatte die Mani bestimmt 5 Tage drauf!
Für beide Lacke gibt es eine absolute Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. der gefällt mir auch gut, der glitzerlack :D

    AntwortenLöschen
  2. "Calling all Vampire Diaries Fans! ;D"

    *quits post xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnah, bis zu den Bildern hättest schon lesen könn ;P

      Löschen
  3. that's a nice combo!! I'm also a huge Hunger Games fan!!

    AntwortenLöschen