Donnerstag, 19. April 2012

TAG: Meine Lippenstift- und Lipglosssammlung

Ich wurde von der lieben Lfcmaus getaggt !
Und zwar zum Thema Lippenstifte und Lipglosse. Ja ich wiederhole gerne nochmal was in der Überschrift steht xD
Ich habe allerdings eine nur sehr sehr kleine Sammlung, aber dafür hab ich einfach noch meine Burts Bees Tinted Lipbalm mit reingenommen, damit es nicht ganz so wenig aussieht ;D

Aber vorab erstmal ein paar Worte zum Thema Lippenstifte/-glosse und klein Mia:
Ich mag beides zwar sehr, aber ich verwende es doch sehr selten. Und Lippenstifte verwende ich noch mehr als Lipglosse, die trage ich meist nur über Lippenstiften und oft nicht alleine. Bei mir kommt meist nur etwas auf die Lippen wenn ich abends weggehe oder einen anderen Grund habe mich schick zu machen. Ja ich traue mich ohne Lippenstift aus dem Haus xD
Bei den Burts Bees Tinted Lipbalm hingegen sieht das schon wieder anders aus, diese verwende ich fast täglich, jedoch davon abhängig ob ich dran denke bevor ich das Haus verlasse oder noch genug Zeit dafür habe. Ihr müsst wissen das meine Zeit früh immer recht knapp bemessen ist und dann renne ich lieber zur Straba statt mir noch liederlich was auf die Lippen zu klatschen ;)

Aber nun zu den Bildern und meiner Mini-Sammlung, los geht es mit den Lippenstiften:

v.l.n.r.: Dior Les Rouge Or 527 Versailles, Dior Les Rouge Or 217 Or Étoilè, Burberry No.25 Nude Rose, Mac Glaze Lipstick Pervette, Clinique 15 Orange Burst, Catrice Ultimate Shine 010 Good Nudes, Calvin Klein Naiveté

v.l.n.r.: Dior Les Rouge Or 527 Versailles, Dior Les Rouge Or 217 Or Étoilè, Burberry No.25 Nude Rose, Mac Glaze Lipstick Pervette, Clinique 15 Orange Burst, Catrice Ultimate Shine 010 Good Nudes, Calvin Klein Naiveté

Swatch(versuch):
v.l.n.r.: Dior Les Rouge Or 527 Versailles, Dior Les Rouge Or 217 Or Étoilè, Burberry No.25 Nude Rose, Mac Glaze Lipstick Pervette, Clinique 15 Orange Burst, Catrice Ultimate Shine 010 Good Nudes, Calvin Klein Naiveté

Wie ihr seht habe ich wirklich eine kleine, dafür vllt. aber feine Lippenstiftsammlung :)
Die beiden Dior Lacke sind übrigens Schätze auf die ich echt stolz bin, es gab sie in der letzten Weihnachtskollektion von Dior und nur in einigen deutschen Städten und ich hab sie letzten November in Dresden (war da wegen Within Temptation) gefunden und freue mich immer noch riesig das ich sie besitze *-*
Das sind auch die beiden Lippis die ich am Meisten benutze!
Den Catrice Lippi habe ich gekauft gehabt weil ich etwas für mein grünes Cyberoutfit brauchte und auf der Suche nach einem silbernen Lippi war, den es allerdings nirgends gab und der Catrice lässt die Lippen, wenn er aufgetragen ist, wenigsten etwas in Richtung silber wirken.
Der Pervett hat auch einen Cosplay/"Alternative Klamotten" Hintergrund, denn ich war auf der Suche nach einem Lippi der zu meiner knalltürkisen Gothic Lolita Perücke passen sollte. Der Pervette ist meiner Meinung nach der perfekte Lippi dafür und auch zu meiner zweiten Gothic Lolita Perücke passt er super und ich bin sowieso in diese Farbe verliebt <3
Den Burberry besitze ich erst seit kurzem (siehe Hamburg Ausflug) und ich habe ihn mir zugelegt, weil er super zu meiner Lippenfarbe passt und der perfekte Nudeton für den Alltag ist (falls ich doch mal Lippies täglich trage xD)
Den Clinique habe ich mal geschenkt bekommen, ich glaube als ich meine 3 Phasen-Gesichtspflege gekauft hab und auch der Calvin Klein war irgendwann mal ein Geschenk.
Ich besaß übrigens auch mal zwei Lippis (Dior und Lancome) mehr, aber die hat mir meine Mama geklaut T___T

Und nun zu den Lipglossen:

v.l.n.r.: Dior Addict 337 Reflect, Lancôme Juicy Tubes 45 Candy, The Body Shop Hi-Shine Lip Treatment ???, Lancôme Juicy Tubes ???, Calvin Klein First Date
unten: Mac Sheen Supreme Lipglass Asian Butterfly

v.l.n.r.: Dior Addict 337 Reflect, Lancôme Juicy Tubes 45 Candy, The Body Shop Hi-Shine Lip Treatment ???, Lancôme Juicy Tubes ???, Calvin Klein First Date, Mac Sheen Supreme Lipglass Asian Butterfly


v.l.n.r.: Dior Addict 337 Reflect, Lancôme Juicy Tubes 45 Candy, The Body Shop Hi-Shine Lip Treatment ???, Lancôme Juicy Tubes ???, Calvin Klein First Date, Mac Sheen Supreme Lipglass Asian Butterfly

Warum zum Teufel kann man auf Minis keine Namen drauf schreiben? AH! Sowas regt mich auf! Naja dann bleiben sie halt namenslos. Calvin Klein (auch wieder ein Werbegeschenk) hat es übrigens geschafft einen Namen auf den Mini zu schreiben, Body Shop und Lanôme dürfen gerne nachziehen!
Mein absoluter Liebling unter den Glossen ist das von Dior. Das benutze ich auch am meisten und es ist auch mein ältestes Gloss, ich vermute es ist etwas über 3 Jahre alt, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher. Ich glaube ich hab es damals beim Abiball getragen und das ist ja nun fast 3 Jahre her :)
Die Juicy Tubes von Lancôme habe ich noch gar nicht verwendet und ich frage mich warum, denn die Farben sind genial. :D Ich brauche wirklich mehr Gelegenheiten zu denen ich Lipglosse trage! xD
Das Body Shop Gloss hingegen habe ich schon einige Male verwendet, da es auf den Lippen als ein schöner (dunkler) Nudeton rauskommt :)
Das Mac Lipglass hab ich auch erst seit kurzem und es fristet bis jetzt leider auch ein unbenutztes Dasein (Ich gelobe Besserung!)

Last but not least: Burts Bees Tinted Lipbalm

v.l.n.r.: Honeysuckle, Pink Blossom, Hibiscus, Rose, Red Dahlia

v.l.n.r.: Honeysuckle, Pink Blossom, Hibiscus, Rose, Red Dahlia 

  v.l.n.r.: Honeysuckle, Pink Blossom, Hibiscus, Rose, Red Dahlia 

JA, ich besitze 5 von 6 Burts Bees Tinted Lipbalms, aber ich finde die Teile auch einfach mega-super-riesig Toll ;D
Wenn ich mal Zeit habe bzw. es steht fest auf meiner Blogger To-Do-Liste dann mache ich über die Lipbalms eine Review, denn sie pflegen wirklich und geben toll Farbe ab. :)
Mein Favorit ist übrigens Honeysuckle, gefolgt von Pink Blossom. Red Dahlia, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist noch unbenutzt, aber ich hab mich noch nicht mit so dunklen Lippen ins Labor getraut ;)

So....nun ist aus einem einfachen ich poste fix meine kleine Sammlung ein großer Laberpost gewurden, aber ich hoffe das ist nicht schlimm ;)

Ich würde mich natürlich auch freuen eure Lippenstift-/Lipglosssammlung zu sehen, also postet einfach einen Link in den Kommentare :D

Außerdem tagge ich ganz offiziell noch folgende Leute:


Falls es euch übrigens nerven sollte das ich euch tagge oder ihr Tags absolut nicht ausstehen könnt, sagt mir einfach Bescheid! Ich versuche mich beim nächsten Tag dran zu erinnern xD

xoxo,
Mia
<3

P.S.: Ich habe noch drei weitere Tags ausstehen, die kommen dann die Tage! :)
P.P.S.: Ich bin zu faul Korrektur zu Lesen, Rechtsschreibfehler oder schlimmeres dürfen gerne gefunden und behalten werden ;)

Kommentare:

  1. Danke für's Taggen! Ich hab nur 6 Lippenstifte, aber ich glaub, ich mach den trotzdem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich nicht die einzige die wenig Lippenstifte hat ;D
      Hab für den Tag alles was ich irgendwo finden konnte an lippenprodukten zusammen gesucht damit es nicht ganz so wenig aussieht xD

      Löschen
  2. Danke für´s Taggen :)
    Den habe ich zwar schon beantwortet (http://binarasblog.blogspot.de/2012/03/tag-meine-lippenstift-lipgloss-sammlung.html), aber Du kannst mich gerne jederzeit wieder taggen, ich mache gerne mit :)

    Du hast eine abwechslungsreiche Sammlung, alle Farben sind unterschiedlich, das wirkt "durchdacht" :-)

    Liebe Grüße,
    Binara

    AntwortenLöschen
  3. huhu Süße, danke fürs Taggen :)
    Hab über die Sammlungen schon mal gebloggt, siehe "Sammlungen" in den Labels unter meinem Header :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir letztens auch red dahlia von burts bees gekauft und er ist nicht "dunkel" also finde ich... ist nur ein leichter hauch von farbe

    AntwortenLöschen