Dienstag, 17. April 2012

NOTD: Essie - Navigate her

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den Navigate Her von Essie vorstellen:

1x Essie All in One Basecoat
2x Essie - Navigate Her
1x China Glaze Fast Forward Topcoat


Normalerweise stehe ich ja mehr auf Glitzerlacke, aber die Farbe von Navigate Her hatte es mir so sehr angetan das er in den Einkaufskorb hüpfen durfte (To buy or not to buy hat bei dieser Gelegenheit auch seinen Weg in meinen Korb gefunden xD).
Das Auftragen des Lackes war übrigens sehr angenehm, aber ich erschrecke mich jedes Mal wieder wie groß die neuen Essie Pinsel sind und hab Angst, dass er breiter ist als mein kleiner Fingernagel 8D". Zur vollständigen Deckung hab ich zwei Schichten des Lackes benötigt, dementsprechend länger dauerte die Trockenzeit. Die Haltbarkeit ist an sich gut, also auch nach einigen Tagen keine große Tipwear oder kein Absplittern. Dafür macht der Lack nach ein-zwei Tagen ein paar komische Sachen. Es sieht so aus als würde er sich zusammenziehen und nach ein paar Tagen sieht das ganze dann recht liederlich aus. O.o
(wisst ihr was ich meine?)
Trotzdem gibt es für diesen Lack eine Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Farbe, habe ich mir selber auch geholt. Ich mag die breiten Essiepinsel total, so muss man weniger Linien ziehen um den ganzen Fingernagel zu bedecken, zumindest ist das bei mir so.

    AntwortenLöschen