Dienstag, 24. April 2012

Meine Nagellacksammlung - Teil 1: Zoya, Kat von D & Milani

Hallo ihr Lieben,
vor mittlerweile auch schon wieder 2 Wochen hab ich mich endlich mal zusammengerissen und meine Lacke sortiert und aufgelistet und nach Firmen sortiert (das ging meiner Meinung nach schneller als sie nach Farben zu sortieren xD).

Zurerst einmal ein Bild von den "Sortierarbeiten":

Das sind übrigens nicht alle....mein Tisch war zu klein xD

So und nun zu den einzelnen Firmen, los geht es mit meinen Zoya Lacken:

 v.l.n.r.: Kissy, Izzy, Twila, Noel, Rina, Holly

Nun meine Kat von D Lacke, die ich euch bereits alle 4 vorgestellt habe :)

v.l.n.r.: Mad Max, Wonderchild, Sparklehorse, No regrets

Und nun noch meine Milani Lacke:

v.l.n.r.: 3D, Cyberspace, Purple Gleam

So...das war der erste Teil meiner Nagellacksammlung, ich dachte mir ich staffel das ganze lieber, sonst wird es doch eine zu großer Bilderflut. xD
Und tut mir leid, dass der Post heute so wortkarg ausfällt, aber ich bin mal wieder im Unistress (steh im Schnitt so zwischen 8-17 im Labor >/////<) und muss mich noch ans Protokoll schreiben halten usw. ;)
Über Kommentare, trotz meiner heutigen Schweigsamkeit, freu ich mich natürlich trotzdem. ;D

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe Sammlungsposts! Woher hast du eigentlich die Kat Von Ds?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Forum in dem ich dich öfter mal verlinke hat eine die in USA wohnt Personal Shopping für Sephora angeboten und hat für mich die Lacke da bestellt und für ne Freundin die Naked 2 Palette und uns dann geschickt :)

      Löschen
  2. Ich klau dir den einen oder anderen, okay? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, die bleiben schön bei mir ;P
      Aber zum Lackieren darfst du gerne vorbeikommen ;D

      Löschen
  3. Schöne Lacke hast du da, besonders die Zoyas :-)
    Ich freu mich schon auf den nächsten Sammlungspost (wo mir einfällt, dass ich sowas auch schon längst mal machen wollte *lach*)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte es mir auch schon ewig vorgenommen, erst fehlt die Zeit (und die Lust xD) und dann ist mieses Wetter usw usw usw. ;)

      Löschen
  4. Von diesen Firmen habe ich keinen einzigen Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das Nagellackparadies... *__* das will ich auch
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, veranstalte gerade auch ein gewinnspiel;)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen