Donnerstag, 19. April 2012

NOTD: OPI - Ink. Suede

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder ein kleines Schmuckstück aus meiner Nagellacksammlung und zwar den OPI Ink. Suede. Und vorab kann ich euch schon sagen: Ich liebe dieses Finish! Ich wünschte ich hätte alle Suede Lacke, v.a. hätte ich gerne noch We'll always have Paris und Here today Aragon tomorrow, leider kommt man an die Suede Lacke mittlerweile auch schlecht ran :(
Aber nun zum Ink. Suede:

 
1x Essie All in One Basecoat
2x OPI - Ink. Suede

 

Wie auch die anderen OPI's besitzt der Ink. Suede einen tollen Pinsel und lässt sich super Auftragen. Für eine gute Deckung benötigte ich jedoch 2 Schichten, aber das veränderte nichts an den Finish und auch nicht an der Trockenzeit. Die ist übrigens sehr sehr sehr (ja wirklich 3x sehr ;D) kurz, was aber auch gut so ist, denn wenn man eine Topcoat verwenden müsste würde ja das schöne Finish verloren gehen. Die Haltbarkeit ist auch okay, ich hatte den Lack ca. 3 Tage drauf und dann fing er an abzusplittern.
Für diesen Lack gibt es also eine absolute Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Sieht grandios aus :), die Kombi aus matt und glitzer ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist hübsch! Den "Here today Aragon tomorrow" hätte ich auch gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. woah der ist toll, der steht auch noch auf meiner wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine echt tolle Farbe und euer Blog ist auch echt super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen