Samstag, 3. März 2012

Gewinnspiel bei Lacquediction

Mein Lieblingsnagellackblog ist grade ein Jahr alt gewurden und die liebe Lacquediction veranstaltet deswegen grade ein Gewinnspiel:

Happy Birthday to youuu~ Happy Birthday to youuuu~
Mehr von meinen nicht vorhanden Gesangskünsten tue ich dir lieber nicht an, sondern wünsche dir noch ganz viele weitere tolle Bloggerjahre ;D
Und nun zur Gewinnspielfrage: Welchen Nagellack würdet ihr euch zum Geburtstag wünschen?
Wenn ich ihn mir schon wünschen darf, dann natürlich einen Butter London Lack, weil der mir meist zu teuer ist zum selber kaufen (ja ich bin unverschämt ;D). Und am liebsten hätte ich den Black Knight von Butter London <3

Das war es auch schon mit meinem Gewinnspielspam und wenn ihr Zeit habt,
schaut doch mal bei http://lacquediction.blogspot.com/ vorbei, es lohnt sich ;D

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Ich gebe dir mal meinen ersten Blogaward weiter hihi :3

    http://lfcmaus.blogspot.de/2012/03/mein-erster-blog-award.html :)

    AntwortenLöschen