Mittwoch, 18. April 2012

NOTD: Nubar - Reclaim

Hallo ihr Lieben!
Da sich heute die Sonne doch mal wieder blicken lässt, dachte ich mir ich stell euch einen Holo-Lack vor. Ich bin im Übrigen für mehr Sonnentage damit meine geliebten Holos nicht so im Schrank einstauben, es soll endlich Sommer werden ;D

1x Essie All in One Basecoat
1x Nubar - Reclaim



Habe ich schon erwähnt wie sehr ich Holos liebe?
Der Nubar Reclaim ist ein absolutes Schmuckstück, die Farbe ist wirklich wunderschön. <3
Das Auftragen des Lackes war sehr angenehm, Nubar hat echt einen schönen Pinsel. Auch die Deckkraft war mit einer Schicht in Ordnung und selbst ohne Topcoat war die Trockenzeit echt super! Das vllt. einzige Manko an dem Lack ist die Haktbarkeit, nach zwei Tagen kam die Tipwear und das erste Absplittern, aber für meine Verhältnisse ist das eigentlich ganz okay da ich eh oft neu lackiere.
Für diesen Lack gibt es eine absolute Empfehlung!

Ach und ich wollt mich übrigens bei all den lieben und fließigen Lesern und Kommentarschreibern bedanken, mittlerweile sind es ja fast 50 Leser auf dem Blog und ich platze fast vor Stolz! :D
Es freut mich das es euch anscheinend gefällt was ihr hier zu lesen bekommt ^/////^
Ich spiele übrigens mit den Gedanken bei über 50 Lesern auch das erstes kleines Mini-Gewinnspiel zu machen, was haltet ihr davon? :)

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Hm. das ist aber nicht greener, sondern Reclaim, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, ich weiß auch nicht wie ich auf Greener gekommen bin, den besitze ich nicht mal o,o"

      Löschen
  2. hab euch getagged ~> http://twinklerstreasures.blogspot.de/2012/04/tag-nagellack.html
    würd mich freuen, wenn ihr lust habt mitzumachen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, der sieht echt toll aus :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. waoh der nagellack hat einen super glanz/Schimmer :)
    ich liebe Grün sowieso--> meine Lieblingsfarbe ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bloggerkollege,

    Du bist offenbar eine Thüringer Bloggerin.

    Das ist erstmal nicht schlimm. Heißt nur, dass Du jetzt in einer Linkliste auf der THÜRINGER BLOGZENTRALE stehst.

    Viele finden das super. Manche nicht so. Wenn Du zu denen gehörst, die das n i c h t gut finden, schreib uns doch bitte eine kurze Mail.

    Wenn Du gern in der Blogliste der Thüringer Blogzentrale stehen und vielleicht sogar an einem Thüringer Bloggertreffen teilnehmen würdest, dann schau mal auf folgende Webseite:

    http://www.thueringerblogzentrale.de/2012/04/06/gora-thuringer-bloggermesse/

    Und wenn Du noch mehr Thüringer Blogger kennst, die man kennen sollte ... her mit dem Link!

    Noch Fragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich vor ein paar Tagen schon auf der Liste entdeckt und ich habe kein Problem damit ;)

      Löschen