Freitag, 13. April 2012

NOTD: Eyeko - Indigo Polish

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen den es (leider) nicht mehr gibt, denn wie ich erfahren habe stellt Eyeko keine Nagellacke mehr her. Ich habe den Indigo Polish und einige weitere Eyeko Lacke vor kurzem im Kleiderkreisel erkreiselt.

1x Essie All in One Basecoat
2x Eyeko - Indigo Polish
1x China Glaze Fast Forward Topcoat


Zu den Produkteigenschaften des Lackes:
Das Auftragen war okay, es gibt jedoch Pinsel von anderen Firmen mit denen ich wesentlich besser zurecht komme. Die Deckkraft hingegen war in Ordnung, eine dickere Schichte hätte ausgereicht, ich hab jedoch gewohnheitsgemäß zwei Schichten aufgetragen. Was jedoch nicht ganz so toll ist ist die Haltbarkeit, bereits nach einem Tag hatte ich an allen Nägeln Tipwear. Es blieb zwar "nur" bei Tipwear und der Lack fing nicht an abzusplittern, aber ich fand es trotzdem schade. Die Trockenzeit hingegen war gut und auch das Farbergebnis gefällt mir echt gut. Ein sehr schönes dunkles Blau! :)
Für diesen Lack gibt es eine Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. "einige weitere Eyeko Lacke" *lachend weglauf :>

    Aber sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es die nunmal im Set gab ;D
      Aber mir war zum Kauf echt nicht bewusst das Eyeko keine Lacke mehr herstellt und der Kreislerin der ich sie abgekauft hab vermutlich auch nicht sonst wären sie vllt. nicht so billig gewesen xD

      Löschen