Donnerstag, 12. April 2012

NOTD: Kat von D High Voltage Lacquer - No Regrets

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es den längst überfälligen No Regrets von Kat von D, den letzten der ings. vier Lacke.

1x Essie All in One Basecoat
2x Color Club - Hot like Lava
1x Kat von D - No Regrets
1x China Glaze Fast Forward Topcoat



Wie schon die anderen Kat von D Lacke deckt auch der No Regrets nicht sonderlich gut und daher habe ich ihn über den farblich passenden Hot Like Lava von Color Club aufgetragen. Das Auftragen an sich war, wie auch bei den anderen Lacken, sehr angenehm und, wenn man einmal von der geringen Deckkraft (und vllt. auch dem Preis) absieht, hat sie dieser Lack echt super Produkteigenschaften! Denn auch die Trockenzeit und vor allem die Haltbarkeit (hatte den Lack glaub ich fast 5 Tage drauf) sind super. Und das Farbergebnis erst! Ich stehe ja sowieso auf alle möglichen Pinktöne, aber dieser hier ist besonders schön :)
Für diesen Lack gibt es eine eindeutige Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus ,das Fläschchen alleine ist schon ein Hingucker! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Flaschen sehen echt sehr hübsch aus, könnte ruhig mehr verzierte Nagellackflaschen geben :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Kat von D Kosmetik gibt es (soweit ich weiß) nur bei Sephora.com und die versenden leider nicht zu uns. Ich hab in einem Forum jemand kennengelernt der in den USA wohnt und für mich bei Sephora die Lacke bestellt und mir dann zugeschickt hat :)

      Löschen
  3. Schöne Farbe! Jeans, Blazer und diese Farbe auf den Nägeln und Lippen...toll <3

    Vielen Dank fürs Abonnieren! Freue mich über eine weitere neue Leserin ;-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen