Mittwoch, 25. April 2012

Meine Nagellacksammlung - Teil 2: Mac, A England & Models Own

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es nun den zweiten Teil meiner Nagellacksammlung, ich werd versuchen jeden Tag einen Teil zu posten :)
Mal schaun ob die Uni das zulässt und morgen könnte eh etwas schwierig werden, da ich vorhab nach Berlin zu fahren und nochmal zum Tanzwut Konzert zu gehen :D
(drückt mir die Daumen das es klappt <3)

Und weiter gehts mit meinen Mac Lacken:

v.l.n.r.: On the prowl, Something about pink, Vestral white, Deep Sea, Immortal Gold, Coco Clay
Ich hatte auch mal mehr Mac Lacke, jedoch hab ich einige wieder verkauft, da sie qualitativ wirklich nicht ihren Preis von mittlerweile 14,50€ wert sind :/

Nun zu meinen A England Schätzen :)

v.l.n.r.: St.George, Dragon, Lady of the Lake, Avalon, Perceval, King Arthur, Merlin

Und zu guter letzt für heute gibt es meine Models Own Lacke:

v.l.n.r.: Golden Green, Purple Blue, Pinky Brown, Aqua Violet, Emerald Black

So...das wäre es für heute auch schon wieder mit meinen Lacken,
vllt. schaffe ich es heut Abend auch noch ein NOTD zu posten, hängt davon ab wann ich ausm Labor rauskomme ;)

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Meine ersten Models Own Lacke sind auf dem Weg zu mir... immer noch :|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ewig auf meine gewartet, hab bei einer Sammelbestellung mitgemacht und erst mussten wir alle warten weil die Beetlejuice Sets (die fast alle von uns wollten) ausverkauft waren und als es sie endlich gab und verschickt waren war einer meiner Lacke kaputt, also gewartet auf neuen usw, du siehst...das muss an Models own liegen mit dem Warten ;D

      Löschen
  2. Mir gefällt deine Sammlung :) Die Mac-Lacke lassen leider wirklich qualitativ zu wünschen übrig :( sehr schade zu diesem Preis...
    Bin wirklich neidisch auf deine Models Own Lacke!!! :D
    Liebste Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  3. die nagellacke *-*
    will ALLE haben *-*

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der deep sea ist ja toll!!! Ist das ein richtig schönes dunkles grün??
    Liebst
    Annie von
    http://www.modeblock.de/

    Vielleicht magst auch bei bekleidet abstimmen?
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=413714131985962&set=a.413713835319325.102340.116718315018880&type=3&permPage=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MACMACMAC *.* awww die sehen alle so cool aus!!
      Dein Blog gefällt mir sehr!
      Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) ich folg dir schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen
    2. @Annie: Ja ist richtig schön dunkelgrün, einer wunderschöne Farbe <3
      Wenn ich mal wieder Zeit hab werd ich den mal wieder Lackieren :D

      @Kinga: Danke dir ^///^
      Und ja ich folge zurück, mir gefällt dein Blog :)

      Löschen
  5. hi! i'm just fond your blog..love them <3 new follower

    http://preciouslovestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. erschrecken wie viele tolle lacke du mehr hast als ich, wenn ich bedenke seit wann ich sammel und seit wann du xD

    AntwortenLöschen
  7. wow!
    wenn du bock hast kannst ja bei der blogvorstellung mitmachen

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  8. great blog and lovely photos. if you like, follow me on google friend connect and i'll follow back xxx

    http://ileftmyheartinmiami.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. die nagellacke sind toll :)
    schöner Blog :)
    hast du vlt lust auf gegenseitiges folgen ?

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen