Sonntag, 22. April 2012

NOTD: Misa- The Great Green Whatsit

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch auch noch den The Great Green Whatsit Lack von Misa vorstellen:

1x Essie All in One Basecoat
1x Misa - The Great Green Whatsit
1x China Glaze Fast Forward Topcoat



Ein metallischer Duochrome Lack, gibt es etwas was sich bescheidener auftragen lässt?
Was habe ich mit diesem Lack beim Auftragen gekämpft und letzlich doch verloren...Unabhängig davon das er stark dazu neigt streifig zu werden könnt ihr auf dem Zeigefinger recht gut sehen was noch alles so schief gehen kann. Der Pinsel war übrigens okay, nur halt der Lack an sich ist eine große Zicke! Trockenzeit war okay, aber auch nicht die beste. Die Haltbarkeit war in Ordnung, aber da mir das Ergebnis nicht gut gefiel msuste der Lack nach 3 Tagen wieder runter. Das Einzige was mir wirklich gut an dem Lack gefällt ist die Farbe! Es sieht schon echt beeindruckend aus dieses Grün-Blau-Duochrome.
Allerdings stören mich die Eigenschaften des Lackes zu sehr, daher kann ich für diesen Lack keine Empfehlung aussprechen!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare: