Sonntag, 15. April 2012

NOTD: China Glaze - LOL

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine kleine Rarität vorstellen, den LOL-Lack aus der China Glaze OMG Kollektion, die mittlerweile schwer bzw. schwer zu einigermaßen humanen Preisen erhätlich sind. Ich hab den Lack letztens jemand abgekauft, leider handelt es sich nur um eine halbe Flasche, aber ich bezweifle eh das ich je einen Lack leer bekomme ;)

Die halbe Flasche LOL

 
 1x Essie All in One Basecoat
1x China Glaze - LOL

 
 Die Kamera wollt den Holo-Effekt leider nicht wirklich einfangen :(

Bei dem Lack handelt es sich um einen Hololack, leider kommt das auf den Bildern nicht so gut raus.
Das Auftragen war gut, wie bei allen China Glaze Lacken die ich besitze. Die Deckkraft warauch gut, eine Schichte reichte völlig aus und dadurch war die Trockenzeit auch sehr gering. Eine Topcoat habe ich nicht verwendet, da diese gerne den Holo-Effekt frisst. Auch unabhängig von der Kamera, war der Holo Effekt nicht sehr stark sichtbar, ich denke ich habe vergessen die Flasche vorher zu "schütteln".
Die Farbe ist übrigens sehr schön, ich bin ein großer lila Fan :)
Für diesen Lack gibt es eine Empfehlung,
wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt noch an ihn ranzukommen, kauft euch ihn ;)

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Ich habe QT, L8R G8R und 2nite aus dieser LE *___*
    Aber LOL ist auch total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah hast du es gut :D
      Ich habe letztens noch den BFF aus der LE erkreiselt <3

      Löschen
  2. Der sieht echt toll aus!
    LG (:

    AntwortenLöschen
  3. lässig!!! ich hätt auch so gern china glaze lacke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hindert dich dran? Es gibt auch deutsche Online Shops die sie zu relativ humanen Preisen (6€) verkaufen, wenn du nicht in den USA bestellen magst oder schau einfach mal im Kleiderkreisel :)

      Löschen
  4. Der Lack sieht toll aus!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen