Mittwoch, 11. April 2012

Mein erster Blog-Award! *___*

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid aber ich muss euch heute noch mit einen dritten Post nerven, denn ich habe meinen ersten Blog-Award bekommen *durchs Zimmer hüpf*
Und eig. ist das schon ein Stück her aber ich Dussel habe es gar nicht mitbekommen >////<

So und hier ist er nun:

Bekommen habe ich ihn von der lieben Lfcmaus, und auch hier nochmal vielen lieben Dank dafür :)
Schaut ruhig mal auf ihren Blog vorbei, sie macht echt tolle Mani's!

So und nun erstmal zum Regelwerk *copy-paste*:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Und nun zu den Fragen:

1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
LOL! Meine Familie sind die so ziemlich einzigsten Personen die mich bei meinen richtigen Namen nennen bzw. keinen Spitznamen für mich haben! xD
Deshalb verrate ich an dieser Stelle mal meinen richtigen Namen: Maria *tadaaaaa*
Ach doch, es gibt ein Familienmitglied was mich bei einem Spitznamen nennt! Und zwar der süße kleine Sohn meines Cousins, Johan, der sagt Mia zu mir, weil es für ihn noch zu schwer ist Maria zu sagen ;D

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir.
Eine? Der war gut.....Ich stecke voller komischer Angewohnheiten und Macken und weiß ich was ;)

3. Nenne eine seltsame Phobie von dir.
Ich habe Angst vor Spinnen und eklige mich auch so vor allen möglichen Krabbeltier! (Insekten gehören tot und in Alkohol eingelegt zum Bestimmen und das wars). Zählt das?

4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?
Ufff....da gibt es viele. Mitsingen tu ich prinzipiell, wenn ich alleine Autofahre und da läuft ja meist meine Industrial Playlist. Sprich AGONOIZE, Formalin, Hocico, Suicide Commando, Combichrist, X-Rx usw. ;)  

5. Über was ärgerst du dich, was andere als gar nicht so schlimm empfinden?
Über mich selbst. Kleinigkeiten. All dieser Kram der einen manchmal durch den Kopf gehen. So eine richtige Antwort hab ich auch gar nicht auf die Frage und bevor das hier in einen Textschwall ausartet belass ich es einfach bei dieser komischen Antwort. xD

6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.
 Da gibt es bestimmt so einige Sachen mit denen ich den Leuten auf die Nerven gehe. Wenn ich mal wieder nicht aufhören kann zu reden oder wieder vor mich hinschwärme über Musik, Konzerte und alles was dazu gehört. Ach und manche behaupten ich rede zu laut und schnell. Ihr werdet einfach nur alt und kommt einfach nicht mehr mit wenn ich rede

7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?
Ich hab keine festgelegte Seite im Bett da ich eh die ganze Nacht hin- und herkuller :3

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
Ein Teddy, der sogar älter ist als ich weil er vor meiner Geburt gekauft wurde und mir dann als kleines frischgeschlüpftes Mialein geschenkt wurde :)
Einen Namen hatte er allerdings nie, er war einfach immer "Der erste Teddy" (es gibt ihn übrigens heute noch)

9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
 Der Steller dieser Fragen muss mind. ein genauso großer Starbucksfan gewesen sein wie ich :D
Und ich kann mich nicht festlegen daher gibts eine Liste meiner Lieblingsstarbucksgetränke: White Coffee Moca, Hot Chocolate & Hazelnut Hot Chocolate, Strawberry and Cream Frappucino und diesen Beeren Tee Frappucino dessen Namen mir leider entfallen ist (es soll wieder Sommer werden, dann gibt es den auch wieder :D)

10. Welche Schönheitsregel predigst du immer, hältst dich aber nicht dran? 
Hab ich je eine Schönheitsregel gepredigt? Kann mich nicht dran erinnern, wisst ihr was?
11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?
Der Fragensteller ist echt komisch O.o (außer seiner Vorliebe für Starbucks natürlich). Ich habe noch nie drauf geachtet in welcher Richtung ich in der Dusche stehe, werd ich das nächste mal beobachten aber ich steh nicht stocksteif da und starre die ganze Zeit die Wand an, soviel kann ich schonmal sagen xD

12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks, die du mit dem Körper machen kannst?
Ich kann meine Zunge so zusammenrollen. Und da ich schon vielen begegnet bin die das nicht können zählt das jetzt einfach als Körpertrick :D
13. Was ist dein liebstes Essen, wovon du aber weißt, dass es eigentlich schlecht ist?
MC DOOF! :D
 
14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
Kackendreist! Eins meiner Lieblingswörter, wenn mich mal wieder alles um mich rundrum aufregt! xD
 
15. Zeit zu schlafen! Was trägst du?
*auf die Uhr guck* Also ich geh ja zeitig ins Bett, aber so zeitig nun auch nicht xD
Und tragen tu ich voll unsexy Schlafanzüge ;P
 
 
So....Nun bin ich an der Reihe mit der Blogawardvergabe!
 Und der Award liebster Blog geht an folgende Blogs *Trommelwirbel*
 
 
Ich hoffe ihr macht mit und freut euch über den Award, ich mag eure Blogs wirklich sehr :3
 
So und nun verkrümel ich mich wieder und kämpfe weiter mit Papern um mich auf mein Bachelorarbeitsthema vorzubereiten!
 
xoxo,
Mia
<3  

Kommentare:

  1. Die Spinnenphobie ist aber nicht seltsam, die hat doch jede 2. Frau :D Danke für den Award!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt allerdings ;D
      Aber das war halt das einzige was mir dazu einfiel xD

      Löschen
  2. Liebe Miyavi, ich fühle mich geschmeichelt, dass du an mich gedacht hast bei der Blogawardvergabe.
    Ich muss dir aber mitteilen, dass ich den nicht annehmen möchte.
    Nicht böse sein.
    LG darkanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ist ja auch kein mitmachzwang, wollte dir nur zeigen wie sehr ich deinen Blog mag :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für den Award, aber ich habe ihn vor ein paar Wochen schon verliehen bekommen. Wenn du magst, kannst du hier gerne nachlesen:

    http://mynewnails.blogspot.de/2012/04/off-awards.html

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Antworten sind dabei, danke für den Link ;D

      Löschen