Mittwoch, 23. Mai 2012

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen.

Huhu ihr Lieben!
Wie ihr vllt. bemerkt habt, war es mal wieder ziemlich ruhig um den Blog hier gewurden und eventuell könnt ihr anhand des Posttitels auch schon erkennen das bei mir einiges los war bzw. auch immer noch ist.
Aber keine Angst ich werde jezz hier nicht öffentlich mein Privatleben breitlatschen, aber ich wollt einfach nur mal ein paar Worte dazu schreiben.
Wie gesagt bei mir ist eine Menge los, meistens ist es Stress, der v.a. durch die Uni verursacht wird und diejenigen die mich persönlich kennen wissen auch das ich sowieso viel unterwegs bin. Mein Traumberuf wäre übrigens Weltenbummler. ;D
Ich weiß, dass es zu einen gutem Blog gehört, dass man regelmäßig postet und nicht einfach mal n Monat im Labor verschwindet, aber mein Gedanke ist dazu einfach das ich auch noch ein Real Life besitze! Ich würde zu gern auch mehr Zeit in diesen Blog stecken, aber es gibt nunmal einfach Sachen die wichtiger sind.
Aber zumindest in der nächsten Zeit wird es wieder Postings geben,
auf die Kommentare habe ich schon angefangen zu antworten,
und ich hab es endlich geschafft die Bilder fürs Gewinnspiel zu machen und vllt. lad ich es heute noch hoch :)

Im übrigen wurden in meiner Abwesenheit die 60 Leser geknackt! *yay* \o/
Und es tummeln sich hier nun auch einige englische Leser, daher versuch ich mal mit meinem nicht allzu gutem Englisch ein paar Brocken zu schreiben:

Dear english readers! Welcome to my Blog! :D *hugs and kisses*
If you want I can try to post in english too. But be careful: Do not expect some english you could understand. xD
But if you want and you're really going to read it....I will try it!
Just let me know if you're interested! ;)

Grammatik- und Rechtschreibsfehler dürfen wie immer gefunden und behalten werden ;)

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Hauptsach die Krone sitzt wieder, alles andere ergibt sich.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin der selben Meinung wie Marina :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche grad verzweifelt den "Gefällt mir"-Button, aber da Blogger den leider nicht hat, sag ich einfach so Danke ^////^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal! Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen