Samstag, 7. Januar 2012

Post aus den USA :)

Noch vor Weihnachten, irgendwann mitte Dezember, hatte ich sowohl eine Bestellung bei SaleNail als auch bei Nailsupplies aufgeben. Bei Nailsupplies hatte ich schon einmal bestellt, bei SaleNail war es das erste Mal.
Bei beiden hat alles super funktioniert und es gab auch keine Probleme mit dem Zoll, nur bei SaleNail kommen keine Bestell- und Versandbestätigungen, das hatte mich natürlich zunächst verunsichert.
Und diese Woche kamen dann beide Bestellungen auf einmal an, wenn ich meine Postfrau nicht so schlecht leiden könnte, wäre ich ihr glatt um den Hals gefallen :D

Und das sind nun meine Neuzugänge:
Obere Reihe: Salenail
China Glaze - Haunting (hatten sie auf nailsupplies leider nicht)
Zoya Gems&Jewels Collection

Untere Reihe: Nailsupplies
(von links nach rechts)
China Glaze - Velvet Bow (der fehlte mir aus Let it Snow noch :) )
Misa - Catch a Flick
Misa- Shields up
Misa - Beyond Infinity
Misa - Phazers on Stunning
Misa - The great green Whatsit
Color Club - Perfect mol-ten
Color Club - Hot like Lava
Essie - Jamaican me crazy

Wie ihr euch vorstellen könnt, schwebte ich nach auspacken der Päkchen erstmal auf Wolke 7 im Nagellackhimmel *-*
Da ich leider (noch) keine Nagelräder/-fächer habe, kann ich keine schnellen Swatches hochladen, dafür versuch ich aber nächste Woche soviel wie möglich von den neuen Schätzen zu lackieren und euch zu zeigen :)

xoxo
Mia
<3

1 Kommentar:

  1. Wow, da sind ja tolle Lacke dabei! Besonders gut gefallen mir die beiden roten Zoya Lacke. :-)

    Liebe Grüße
    Saphora

    AntwortenLöschen