Freitag, 6. Januar 2012

EOTD: Winter - Frozen Blue

Hier kommt mein erstes EOTD, also seid bitte nicht so streng mit mir, ich übe noch ;). 

Da der Schnee ja noch auf sich warten lässt, hatte ich heute Lust auf frostig kalte Farben am Auge: Tataa!


 

verwendete Produkte: 

- essence pocket beauty 01 eyes love to travel: weiß   

- Sleek divine STORM Palette: 2. und 4. Farbe der unteren Reihe: schimmerndes Blaugrau und schimmerndes Blau

- Max-Factor Kohl Kajal 020 Black

- L'Orèal Voluminous Carbon Black Mascara

 

Leider ist das verwendete Weiß fast überhaupt nicht sichtbar, ich kann es daher gar nicht empfehlen, da es zudem sehr stark krümelt. Im äußeren Augenwinkel habe ich zunächst das Blaugrau und dann darüber das kräftige Blau aufgetragen, damit die Frabe nicht zu knallig wird. Dazu noch Mascara und schwarzen Kajal auf der Wasserlinie, fertig.


Da ich die Fotos bei Lampenlicht gemacht habe, sind sie leider etwas überbelichtet, sorry!

 

 LG Alanaja


Kommentare: