Montag, 16. Januar 2012

NOTD: Catrice - Lost in mud

Heute hat mich dieser Lack angelacht :D Nicht zu knallig aber auch nicht völlig unscheinbar.


Base Coat von Rival de Loop 03
eine Schicht Catrice - Lost in mud

Dies ist ein eher kühleres, helles Braun, glänzend und ohne Schimmerpartikel.

Ich bin mit diesem Lack beim Auftragen super zurecht gekommen. Ich habe weder Streifen noch ausgefranste Kanten zu beklagen. Vielleicht hätte ich aber eine zweite Schicht hinzufügen sollen, er ist nicht überall perfekt deckend. 
Über die Haltbarkeit kann ich aus meinen Erfahrungen mit diesem Lack nur Gutes berichten.

LG Alanaja

Kommentare:

  1. toller nagellack. toller blog :) mir gefallen so brauntöne auch, nur leider erwische ich im laden immer sehr helle die sich dann ziemlich ähnlich sind :D -.-'

    AntwortenLöschen
  2. =) dieser Lack ist in der Flasche etwas heller, als er dann tatsächlich auf den Nägeln ist. Ein bisschen kann man das auf dem Foto erahnen. Ich besitze noch einen 'zartbitterschokoladenbraunen' Lack, der ist noch ein paar Nuancen dunkler, stammt aber leider aus einer LE. Wenn ich ihn das nächste Mal trage, halte ich ihn auch auf einem Foto fest.

    AntwortenLöschen