Donnerstag, 12. Januar 2012

NOTD: Zoya - Noel&Twila

Huhu ihr Lieben,
heute gibt es das erste NOTD mit zwei Lacken aus meiner SaleNail Bestellung, die letzte Woche angekommen ist.
Die beiden Zoya Lacke stammen aus der Gems&Jewels Kollektion :)


1x Essie All in One Basecoat
2x Zoya - Noel
1x Zoya - Twila
1x China Glaze Fast Forward Topcoat

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, wobei der blaue Glitzer bzw diese kleinen blauen Fäden vom Zoya Twila auf einer anderen Grundfarbe wahrscheinlich noch besser zu sehen wären / wirken würden. Aber ich wollte erstmal alle "zusammengehörigen" Kombinationen der LE ausprobieren :)
Die Deckkraft des Noel Lackes ist echt gut und beide Zoya Lacke ließen sich sehr gut auftragen, der Zoya Pinsel wird wohl zu einem meiner Favoriten werden.
Nach einem Tag Labor zeichnet sich allerdings auch schon die erste Tipwear ab.
Für beide Lacke gibt es aber eine Empfehlung!
  
xoxo,
Mia
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen