Montag, 9. Januar 2012

NOTD: p2 - scandal

Wenn ich nur einen einzigen Nagellack haben dürfte, dann wäre dieser definitiv dunkelrot!




Base Coat von Rival de Loop 03
und darüber eine Schicht p2 - scandal

Die Farbe kann man als beeriges Rot, das schon ein bisschen ins Pinke geht, bschreiben. Sie enthält kleine Schimmerpartikel.
Der Lack ist relativ dickflüssig, weshalb man sich beim Auftrag etwas beeilen muss, aber dafür kann man ihn vor allem an den Rändern gut kontrollieren. Ab und zu entstehen mal ein paar Streifen, da muss man jedoch auch wirklich auf die Suche gehen um diese zu entdecken.
Bevor ich mich zur Haltbarkeit äußere, muss ich vorweg sagen, dass ich sehr dicke und starre Nägel habe und deshalb nie Probleme mit absplitterndem Lack oder Rissen habe. Aber Tipwear habe ich natürlich trotzdem. Und das ist eigentlich das einzige, das ich an diesem Lack nicht so gut finde, denn er nutzt sich ziemlich schnell ab.

 LG Alanaja


1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Farbe :)

    Den habe ich auch irgendwo in den Unweiten meiner Sammlung :D

    Wenn ich überall immer die tollen Farben sehe und feststelle, dass ich die auch habe, stelle ich oft fest, dass ich vmtl so viele habe, dass die schönen nie genug gewürdigt werden ^^

    LG

    AntwortenLöschen