Montag, 9. Januar 2012

NOTD #2: KOH - 127 Metallic Green!

Und hier kommt gleich noch ein NOTD und diesmal mit dem zweiten KOH Lack den ich kürzlich über B4F gekauft habe und ich kann gleich schon sagen, dass dieser wesentlich besser ist :)


1x Essie All in One Basecoat
3x KOH - 127 Metallic Green!
1x China Glaze Fast Forward Topcoat

Ist das nicht ein wunderschöner Holo Lack? Ich könnte ihn die ganze Zeit anschaun und mich daran erfreuen in was für tollen Farben er glitzert *-*
Aber nun zu den Produkteigenschaften:
Dieser Koh Lack lässt sich wesentlich besser auftragen als der Glamourus Purple und zwei Schichten hätten vermutlich schon gereicht für ausreichende Deckkraft, aber ich hab gewohnheitsmäßig drei Schichten draufgemacht, da ich eh sehr dünn auftrage. Und das Ergebnis das seht ihr ja auf den Bildern und dürft es nun genau so bewundern, wie ich es tue :)
Ja ich mag Holo Lacke sehr ;D
Zur Haltbarkeit kann ich leider keine Aussagen machen, da er gleich wieder runterkommt, da ich heute noch einen meiner Neuzugänge aus Amerika ausprobieren will. Allerdings hat der Lack mehrere Stunden Labor ohne Tipwear oder ähnliches überlebt und das ist ja auch schon mal was :)
Für diesen Lack gibt es eine Empfehlung!
xoxo
Mia
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen