Samstag, 21. Januar 2012

NOTD: China Glaze - Sugar Plums

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder ein NOTD von mir, ich hab zwar noch einiges an Bildmaterialen auf dem Laptop, aber aufgrund vom Laborpraktikum schaffe ich es zurzeit nicht ganz so häufig zu posten (und meine Nägel zu lackieren ;D)

Aber nun zum China Glaze - Sugar Plums

2x China Glaze - Sugar Plums
1x China Glaze Fast Forward Topcoat

 mit künstlichem Licht

 und nochmal unter der Lampe, aufgrund des schlechten Wetters habe ich leider keine Bilder mit Sonnenlicht machen können :(

Nun zum Lack an sich:
Das Auftragen war ganz okay, die Pinsel von China Glaze sind in Ordnung, könnten aber etwas mehr in Richtung der OPI Pinsel gehen. Die Deckkraft des Lackes ist auch okay, zwei Schichten waren völlig ausreichend und auch über die Trockenzeit gibt es nix zum Meckern.
Was mir jedoch nicht so gut gefällt ist das Ergebnis, in der Flasche des Lackes sieht man noch verschieden farbige kleine Glitzerpartikel, die dann nach dem Auftragen leider gar nicht mehr sichtbar sind. Die Grundfarbe ist zwar schön. aber es wäre schon toll, wenn der Lack auf den Nägeln dann genauso aussehen würde wie er in der Flasche aussieht. Dazu kommt außerdem noch, dass das Ergebnis des Lackes trotz Topcoat sehr unmäßig ist, also wie so eine hügelige Oberfläche müsst ihr auch das vorstellen.
Die erste Tipwear gab es nach zwei Tagen.
Für den Lack gibt es nur eine eingeschränkte Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen