Samstag, 14. Januar 2012

Milani Sale-Haul & Swatches

Hallo ihr Lieben,
heute gleich vorweg eine Warnung, denn dieser Post enthält eine Bilderflut ;)
Bei Milani gab es letzte Woche 50% auf alles und da ich von der Firma noch nichts besitze, habe ich gleich mal ein paar Sachen von denen zum Ausprobieren bestellt.
Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen, war mein Argument dort etwas zu bestellen und hier nun erstmal ein Überblick der Ausbeute:

Inifinite Liquid Eyeliner - 02 Endless (lila) & 04 Forever (bronze)
Shadow Wear Eyeshadow Quad - 07 Wild Violets (links) & 14 Exotic Berries (rechts)
Nagellacke v.l.n.r.: 524 Purple Gleam, 510 3D, 512 Cyberspace

Ich glaube man erkennt ganz gut mein typisches Farbbeuteschema :)
Ich hab mich auch ein bischen an Swatches versucht, ist erst mein zweites Mal, aber vllt. hilft es euch ja trotzdem weiter:

Eyeshadow Quads
 07 Wild Violets

 14 Exotic Berries

Farblich sind die Lidschatten echt sehr schön, beim Auftragen geht jedoch etwas der Farbintensität verloren und bei zwei oder drei der Lidschatten könnte es etwas krümelig werden, aber hab sie auch noch nicht auf dem Augenlid verwendet. Aber der erste Eindruck ist meiner Meinung nach ganz gut, freue mich schon drauf sie auszuprobieren.

Liquid Eyeliner
oben: 02 Endless
unten: 04 Forever

Auf diese beiden Liquid Eyeliner war ich besonders gespannt, da ich Liquid Eyeliner in meiner Schmink"sammlung" noch nicht hatte und auch die Farben mir sehr zusagten. Zumindest auf den Handrücken hatte ich das Gefühl, dass man nur relativ dicke Linien hinbekommt, aber mir mangelt es vermutlich auch an Übung, aber ansonsten war das Auftragen gut. Und wasserfest wie auf der Verpackung steht sind sie auf jeden Fall auch, so sieht das ganz nämlich aus, wenn man es versucht mit Wasser zu entfernen:
Nagellacke:
 v.l.n.r.: 524 Purple Gleam, 510 3D, 512 Cyberspace

Swatchversuch auf Papier

Swatchversuch auf Papier mit Sonnenlicht

Da ich immer noch keine Nagelräder/-fächer besitze, aber gerne auch die Nagellacke swatchen wollte, hab ich das ganz einfach mal auf weißem Papier versucht :)
Die beiden Holos (gelb und blau) funklen wirklich sehr schon in allen Farben,
für den lilanen Glitter werde ich wohl einen passenden Farbunterlack suchen, da ich nicht denke das er alleine deckend genug ist.

Bilderflut Ende!

xoxo
Mia
<3

1 Kommentar:

  1. Purple Gleam gefällt mir auf dem ersten Blick ganz gut :)

    Schöner Haul auf jeden Fall =D

    Ich hatte ja auch schon ein paar Dinge im Warenkorb, aber ich konnte mich zusammenreißen :D *stolz ist*

    btw: Bin seit drei Tagen "fingernackt" xD aber Nägel sehen gut aus :) Scheint sich echt was getan zu haben o-O

    AntwortenLöschen