Samstag, 14. Januar 2012

NOTD: butter London - No more waity, Katie

Ein kleines bischen Royalness für zu Hause :)

Ich finde das passt ganz für den Lack, denn er wurde wie ich gelesen habe extra für Katie gemacht, da sie ja nun endlich ihren geliebten Prinzen heiraten konnte. [kitschige Lovestory Ende]
Und nun zu Bildern von dem Lack:

 2x butter London - No more waity, Katie
1x China Glaze Fast Forward Topcoat

und das ganze sogar mit direktem Sonnenlicht :)

Mein zweiter butter London Lack und auch von diesem bin ich sehr begeistert,
das Auftragen war sehr schön und der Pinsel ist echt super. Die Deckkraft des Lackes ist leider nicht ganz so gut, ich habe zwei Schichten aufgetragen, eine dritte wäre vllt. noch nötig gewesen.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, die Farbe gefällt mir echt gut, auch wenn der Grundton etwas ins dreckige Lila geht was nicht mein Fall ist, dafür verteilen sich die lila Glitzer sehr schön.
Zur Haltbarkeit gibt es auch hier nur wieder eine eingeschränkte Aussage, da ich den Lack nur einen Tag draufhatte, aber er hat ohne Tipwear den Laboralltag überstanden ;)
Für diesen Lack gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Iwie bin ich bei dieser Farbe gespalten.. auf der einen Seite mag ich die Farbe an sich (geiles Deutsch) und Glitter mag ich auch.. trotzdem hatte ich bei dieser Farbe nie ein "must have"- Feeling OO

    Vll bin ich krank *eek*

    Passt aber gut zur Jacke/Fleece- Whatever vom zweiten Bild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja ich weiß was du meinst, an sich ist der Lack echt sehr schön, aber dieses Grundlila könnte noch ein ticken schöner sein, dann wäre er vermutlich perfekt :)

      Ich mag Lacke passend zu meinen Jacken :D

      Löschen