Samstag, 7. Januar 2012

NOTD mal etwas anders

Hallo ihr Lieben! :)
Heute möchte ich euch mal ein NOTD der etwas anders Art vorstellen, es ist schon etwas älter aber seht einfach mal selbst:

Meine Mani passend zu meiner neuen Perücke von Gothic Lolita Wigs
(wir müssen ja auch was passendes zum Blognamen haben :D)

Verwendet habe ich dafür: China Glaze - Towel Boy Toy (links auf dem Bild), 3 Schichten und OPI - Italian Love Affair (rechts), 2 Schichten.
Ich hoffe ihr seit von soviel Babybonbonfarben nicht erschlagen ;)

Und natürlich noch eine kleine Review zu den Lacken:
Der Towel Boy Toy deckt wie die meisten China Glaze Lacke nicht ganz so gut, daher waren 3 Schichten nötig, eine 4. wäre vllt. auch noch angebracht gewesen. Auftragen hingegen war in Ordnung und das Ergebnis gefällt mir sehr gut, ich mag die Farbe. Zur Haltbarkeit kann ich nur eingeschränkte Aussagen machen, da ich an dem Abend zum Hurts Konzert war aber die Mani dieses nicht unbeschadet überstanden hat.
Der Italian Love Affair lässt sich super auftragen, ich liebe die OPI's :) Die Deckkraft ist um einiges besser und zur Haltbarkeit gilt dieselbe Aussage wie zum Towel Boy Toy.
Für beide gibt es eine Empfehlung!

xoxo
Mia
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen