Freitag, 6. Januar 2012

1. Post / Nail Polish Lolitas "Eröffnung" :)

So hier ist er nun:
Der erste Post des Blogs über den wir nun schon lange reden und träumen und ihn nun endlich in die Tat umsetzen werden :)

Wer sind wir?
Wir sind Mia/Miyavi & Alanaja, und wir würden euch gerne etwas an unsrer kleinen Beautywelt und unsrem Leben teilhaben lassen :)

Was erwartet euch hier?
Vermutlich von allen etwas, aber hauptsächlich geht es um Kosmetik und va. um Nagellack und Make Up.
Ich bin wohl eher die, die euch mit NOTD's versorgt und Alajana wird euch bestimmt auch das ein oder andere AMU zaubern.
Zudem werden wir natürlich unsre HAULs posten und auch Swatches hochladen, und vllt. küsst uns ja die Muse und ihr bekommt hier auch mal einen Buchtipp oder unser Lieblingsrezept zu sehn :)

Gibt es noch etwas zu sagen?
Ja! Ich bin grad wahnsinnig aufgeregt, auch wenn das hier bestimmt keiner lesen wird, aber endlich ist er da: Der Blog geht online!
Ich werde auch versuchen im Laufe der nächsten Tage Bildmaterial was sich in letzter Zeit angesammelt hat hochzuladen!

Liebe Grüße und man liest sich wieder!
xoxo
Mia <3

Kommentare:

  1. Wuhu! \:)/

    Ab heute werde ich euren Blog stalken harhar 8)

    Freut mich, dass du/ihr nun einen Blog hast/habt :)

    Willkommen! \:)/

    LG und viele Leser! =D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr den Schritt gewagt habt. Sieht gut aus!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem neuen Baby!
    LG darkanja

    AntwortenLöschen