Mittwoch, 29. Februar 2012

NOTD: Kat von D High Voltage Lacquer - Wonderchild

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen weiteren Kat von D Nagellack vorstellen und zwar den Wonderchild!

1x Essie All in One Basecoat
2x Kat von D High Voltage Lacquer - Wonderchild
1x China Glaze Fast Forward Topcoat



Ein schönes schimmerndes Lila wie es im Buche steht ;D
Der Lack lies sich, wie schon Sparklehorse, sehr gut auftragen. Wonderchild hat jedoch eine wesentlich bessere Deckkraft als Sparklehorse und 2 Schichten reichten völlig aus. In Sachen Haltbarkeit steht Wonderchild dem Sparklehorse nichts nach, ich trug den Lack 3 Tage und es gab nicht einmal kleine Anzeichen von Tipwear.
Fazit: Die Farbe ist zwar keine so außergewöhnliche und vermutlich schon einige Male da gewesen, dafür überzeugt der Lack aber mit super Produkteigenschaften.
Daher gibt es eine absolute Empfehlung!

Ich fahre morgen übrigens wieder nach Leipzig und treffe mich mit der lieben Franni und wir schaun natürlich auch wieder bei Mac vorbei, weil morgen einiges an neuen LE's kommt. Ich freu mich schon und es wird bestimmt wieder einen Haul-Post geben ;)

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Huhu♥
    Schöner Blog... Lust auf ggs. Verfolgen? würde mich tierisch freuen!

    Liebe Grüße,
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich geniale Farbe!

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen