Freitag, 24. Februar 2012

NOTD: Color Club - Revvvolution

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder ein NOTD und zwar mit dem Color Club Revvvolution, der wirklich wunderschön in allen möglichen Farben funkelt! (Das mag ich ja sehr, wie ihr vllt. schon mitbekommen habt ;D)

1x Essie All in One Basecoat
1x Color Club - Revvvolution


 (es wird zwar besser und ich creme und creme den ganzen Tag, aber wie ihr seht leiden meine Hänge/Finger noch immer unter dem Wetter :(... )

Das Ergebnis des Lackes ist wirklich wunderschön, ein toller Hololack und habe ich das Schimmern in vielen Farben schon erwähnt? ;)
Der Lack lies sich sehr gut auftragen. Das ist glaub ich das erste mal, dass ich einen Color Club Lack verwendet habe. Ich besitze zwar einige, aber war noch nicht zum Ausprobieren gekommen. Diesen Lack habe ich übrigens erkreiselt. Der Pinsel gefällt mir und sehr überrascht war ich von der Deckkraft: eine normale Schicht reichte vollkommen aus. So Könnte es immer sein! Auch von der Trockenzeit bin ich sehr angetan. Ich habe keine Topcoat verwendet, weil ich Angst hatte sie würde den tollen Holoeffekt schlucken und auch ohne Topcoat brauchte der Lack nicht lange zum Trocknen, was wohl auch daran liegt das man nur eine Schichte benötigt. Die Haltbarkeit ist auch super, ich hatte den Lack ca. 5 Tage drauf und nach 3 Tagen kam zwar die erste Tipwear, aber nur minimal und es blieb dann auch nur bei der minimalen Tipwear.
Für diesen Lack gibt es eine absolute Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Ui die Farbe ist aber wirklich hübsch :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack *___*

    ich verfolg dich mal ;-)

    lg little lion

    AntwortenLöschen