Sonntag, 5. Februar 2012

NOTD: China Glaze - Haunting

Und hier nun noch das NOTD was ich bei der ersten Darkflower Live Night trug :)
Zwischen lauter schwarz angezogenen Menschen, dachte ich mir, dass es doch mal toll wäre den Haunting Lack von China Glaze aus der letzten Halloween Kollektion zu tragen:

2x China Glaze - Haunting
1x China Glaze Fast Forward Top Coat



Der Lack hat eine schwarze Base und enthält schönen silbernen Glitzer. Das Auftragen war recht angenehm, China Glaze typisch würde ich mal sagen. Von der Deckkraft war ich positiv überrascht, eine dickere Schicht hätte ausgereicht, gewohnheitsgemäß hab ich zwei Schichten aufgetragen. Trockenzeit war okay, ich hatte aber das Gefühl, dass er selbst mit Topcoat etwas länger brauch als andere CG Lacke. Und zur Haltbarkeit kann ich nur sagen: Das Konzert hat er nicht so gut überstanden, aber ich denke es dürfte schwer werden einen Konzerttauglichen Nagellack zu finden ;)
Daher gibt es für diesen Lack eine Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch und iwie fristet er zu Unrecht ein trostloses Dasein :/ :D
    Sehr schöner Lack und sehr passend *zustimm*

    So ich werd nicht bei CC bestellen *brav ist* Catrice hat wohl auch einen e/l mit Felt tip Spitze :o

    Und den Rest kauf ich dann vll iwann mal.. ist halt nur schade, weil die NYX- Sachen gibts hier ja nicht hmpf :(^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir überstehen Lacke meist ein Konzert. Ich glaube ich gehe auf "harmlosere" Konzerte als du :D Und danke für deine lieben Worte zu meinem Bloggeburtstag ;-) Wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...das mag vllt. sein, aber da Lacke bei mir eh nicht lange halten...trägt dann so ein Konzert nicht gerade dazu bei, dass der Lack länger hält ;)

      Und bitte, ich mag deinen Blog sehr und freue mich über den Bloggeburstag :)

      Löschen