Samstag, 3. März 2012

NOTD: Kat von D High Voltage Lacquer - Mad Max

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den dritten Kat von D Lack und zwar den Mad Max:

3x Kat von D High Voltage Lacquer - Mad Max
 1x China Glaze Fast Forward Topcoat


Das Auftragen des Lackes war, wie bei den anderen beiden auch schon, sehr angenehm. Ich mag den Pinsel der Kat von D Lacke echt sehr. Leider hat dieser Lack wieder eine sehr geringe Deckkraft, das war ja schon beim Sparklehorse Lack so. Das nächste mal werde ich also einen fabrlich passenden Unterlack verwenden, denn wenn ich jedes mal 3 Schichten auftragen sind die 8ml wohl doch recht schnell leer. Trockenzeit war gut und Haltbarkeit ebenfalls.
Das Farbergbnis beäugte ich zunächst skeptisch. Ich weiß auch nicht warum, aber im ersten Moment gefiel mir das blau nicht so gut. Je öfter ich den Lack jedoch auf meinen Nägeln ansah umso mehr mochte ich ihn und mittlerweile bin ich total verliebt in die Farbe ;)
Wohl ein typische Fall von Liebe auf den zweiten (oder dritten...oder vierten...) Blick. ;D
Deswegen gibt es für den Lack eine eindeutige Empfehlung!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. ich find den lack super schön ! wow echt tolle farbe !
    schade wenn tolle lacke in hunderten von schichten lackiert werden müssen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich denke mit einem passenden Blau als Unterlack lässt sich das ganze echt gut lösen :)
      Hab ich bei dem pinken Kat von D Lack auch gemacht, ein anderes Pink drunter und dann reichte nur eine Schicht von dem Kat von D aus. :)

      Löschen
  2. WOW die Farbe ist einfach nur wahnsinnig schön! Mit dem leichten Glitzer perfekt!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne deinen Blog und finde ihn sehr schön :)
      Aber ich bin eher der stumme Mitleser und bewundere deine Outfits :3
      Grüße <3

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt toll *.*

    *auch woll :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Die Farbe ist wirklich hammer :) Mir hätte sie schon nach dem ersten Mal angucken gefallen...lach. Ich mag aber blau eben auch sehr gern!

    Danke fürs Vorstellen


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht was in mich gefahren war im ersten Moment....mitlerweile bin ich echt verliebt in die Farbe und würde sie gern jedes Mal wieder lackieren, aber erstmal muss ich alle noch nicht verwendeten Lacke mal ausprobieren :)

      Löschen
  5. Die Farbe sieht echt toll aus! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. thx for following me!
    i love your nailcolour here <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen