Samstag, 18. Februar 2012

NOTD: China Glaze - Kiwi Cool-ada

Hallo ihr Lieben,
heute gibt etwas etwas Neonfarben um ein Zeichen gegen das triste graue Wetter zu setzen was hier zurzeit herrscht ;)

1x Essie All in One Basecoat
2x China Glaze - Kiwi Cool-ada
1x China Glaze Fast Forward Topcoat


In echt sieht der Lack sogar noch etwas knalliger grün auf als auf den Bildern, aber dank schlechter Lichtverhältnise und Iphone konnte ich das leider nicht ganz einfangen ;)
Das Auftragen das Lackes ist nicht die Welt, der Lack ist wirklich sehr flüssig und man muss sehr dünne Schichten auftragen sonst läuft er einem förmlich von den Nägeln runter. Die Deckkraft ist überhaupt nicht gut, wie ihr auf den Bildern erkennt reichen zwei Schichten nich aus, wobei ich auch das Gefühl habe, dass selbst drei weitere Schichten nicht ausreichen würde. Das nächste Mal werde ich probieren einen weißen Lack als Unterlack zu verwenden. Die Trockenzeit an sich ist okay, dafür aber die Haltbarkeit nicht. Nach nichtmal 12h tragen hatte ich schon Tipwear und der Lack fing an zu splittern.
Die Produkteigenschaften des Lacks sind wirklich nicht schön, dafür hat er eine geniale Farbe,
daher gibt es eine sehr eingeschränkte Empfehlung!

China Glaze bringt dieses Jahr übrigens auch wieder eine Neonfarben Kollektion raus und ich hoffe wirklich sehr, dass diese Lacke bessere Produkteigenschaften haben!

xoxo,
Mia

Kommentare:

  1. oja, die farbe ist echt mal knallig ;-)
    aber das mit haftfestigkeit auf den nägeln ist nicht schön

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs folgen! folge euch nun auch :)
    XX liebe grüße

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen