Samstag, 11. Februar 2012

Mini Mac Haul und Kurzschminktermin

Hallo ihr Lieben :)
Ich war letztens wieder in Leipzig die liebe Franni besuchen und sie hatte eine Bring a Friend Karte von Mac und hat mich mitgenommen ^-^
Das fand ich natürlich ganz toll und vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle <3
Ich habe mich für ein Augen Make-Up entschieden, da ich das am interessantesten finde und mich immer freue da etwas neues auszuprobieren. Und es war etwas neues und zwar grün, das ist eine Farbe die ich nicht oft trage bzw auch nicht viel besitze als Lidschatten.
Zwei der verwendeten Produkte habe ich mir dann auch gekauft und zwar folgende:

Pro Long Wear Eyeshadow - Fresh Flare
&
Zoom Fast Black Lash Mascara

Die [:SITD:]-CD die als Unterlage dienen musste gabs zwar nicht bei Mac, aber die durfte neben vielen anderen Sachen an dem Tag auch mit ;)
Leider habe ich es nur geschafft das Augen Make-Up mit der Iphone Cam zu fotografieren und die Bilder sind daher qualitativ nicht so gut, aber hoffe man erkennt trotzdem etwas davon auf den beiden Bildern:

Ich war mit dem Ergebnis echt zufrieden, jedoch habe ich schon die unterschiedlichsten Meinungen dazu gehört und eure interessiert mich natürlich auch. Also was sagt ihr dazu?
(In der Hoffnung ihr erkennt was ;D)
Auf den Nägeln trage ich übrigens St.George von A England, zu dem ich nachher auch noch einen Post hochladen werde :)

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. meine meinung:
    das grün war bäm, muss man sich erst mal trauen, aber sah gut aus, nur mit schwarzen oder grauen eyeliner würde es noch besser aussehen :-)

    liebe grüße und danke für den tollen tag
    franni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum hat sie eig. keinen Eyeliner verwendet, frage ich mich grade xD
      Aber kann das grün ja nun öfters tragen, freue mich schon sehr drauf,
      und hab auch schon eine ganz tolle Idee wie ich mir die Haare beim nächsten Friseurbesuch färben lasse :D
      Hoffe wir sehn uns bald mal wieder <3

      Löschen