Mittwoch, 22. Februar 2012

Klamotten- & Mac- Haul

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder einen Haul den ich euch vorstellen möchte, aber zuerst die Warnung: ACHTUNG! Bilderflut! ;)
Am Montag war ich ganz spontan und auch nur für kurze Zeit in Leipzig unterwegs und großteil der Zeit war ich im Breuninger und den kompletten Klamotten-, Schuh- und Mac-Haul seht ihr auf dem folgenden Bild:

Desigual Schuhe & Kleid, 2 Oberteile von Guess, ein T-Shirt von One Green Elephant, Mac-Kosmetik (MSF Redhead, Pinsel 187, Pinselreiniger)

Und nun nochmal die Sachen in Einzelaufnahmen (weil ich sie so schön finde ;D)

Desigual Kleid, ich freu mich schon auf den Sommer :)

T-Shirt von One Green Elephant, japanische Modefirma: I love it <3

T-Shirt von Guess

Oberteil von Guess, toll wäre wenn man die beiden Teile auch einzeln tragen könnte, aber sie sind leider zusammengenäht

Desigual Schuhe

Nahaufnahme ;D

Und hier nun nochmal einzeln zu den MAC Sachen:

v.l.n.r.: Pinselreiniger, Mineralize Skinfish Redhead und Pinsel #187

  
Redhead von Nahem und mit viel Sonne

 Swatchversuch ;)

In den Redhead bin ich total verliebt, er ist wirklich wunderschön und einen Highlighterpinsel brauchte ich eh schon lange und Pinselreiniger dementsprechend auch ;D

Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso gut wie mir und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt :)

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. bin ganz neidisch auf das msf :D will auch eines haben ^^
    tolle klamotten, mal nicht so kleidung von der stange :)

    AntwortenLöschen
  2. Redhead hab ich auch! *.*

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow,sieht toll aus :) .Besonders das msf .
    Wenn ich mal wieder in leipzig bin muss ich unbedingt an den Mac counter,obwohl ich nach dem letzten Besuch am Counter echt stinksauer war (blöde Maccine -.- ) .

    Lg Jenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, warum denn?
      Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit den Maccinen gemacht, zumindest was Leipzig anbetrifft,
      von denen in Hamburg möchte ich nicht anfange....u_u

      Löschen
  4. Das Desigual Kleid finde ich sehr schön.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen