Dienstag, 28. Februar 2012

NOTD: Kat von D High Voltage Lacquer - Sparklehorse

Hallo ihr Lieben,
heute gibts ein NOTD zu einem besonderen Lack und zwar dem Sparklehorse von Kat von D. Dieser ist zusammen mit drei weiteren (die ich auch besitze und euch nach und nach zeigen werde) aus der ersten Nagellack Kollektion von Kat von D. Erhätlich sind die Lacke für je 12$ bei Sephora, allerdings versenden diese nicht nach Deutschland. Ich habe im Beautyjunkies Forum eine liebe Beauty kennengelernt, die in den USA lebt und dort Personal Shopping für mich gemacht hat :)
Aber nun zu den Bildern:

1x Essie All in One Basecoat
3x Kat von D High Voltage Lacquer - Sparklehorse
1x China Glaze Fast Forward Topcoat



Und so sieht die Flasche und der Pinsel aus :)

Zunächst einmal muss ich die tolle Verzierung auf dem Flaschendeckel loben, ich finde das sieht echt toll aus und sowas sollten eindeutig mehr Lacke haben!
Die Produkteigenschaften des Lackes sind echt gut, aber mit 12$ für ~8ml ist der Lack für amerikanische Verhältnisse auch recht teuer und daher hofft man auch auf gute Eigenschaften. Einziger "Nachteil" vom Lack ist die Deckkraft, denn wirklich deckend ist er (wie ihr vllt. auf den Bildern seht) nicht und auch nach 3 Schichten erhielt ich noch kein völlig deckendes Ergebnis. Allerdings fand ich das nicht weiter schlimm, weil der Lack in der Sonne wirklich sehr schön glitzert und man die fehlende Deckkraft fast nicht mehr bemerkt ;)
Das Auftragen war sehr angenehm und vom Pinsel bin ich sehr angetan. Die Trockenzeit war sehr kurz und die Haltbarkeit ist klasse. Fast keine Tipwear, auch nach einigen Tagen tragen nicht.
Und das Ergebnis ist einfach WOW! Ich liebe diese Farbe. Ich bestize fast keine gelben Lacke, auch aus dem Grund das sie mir nicht wirklich gefallen. Aber dieses Gelb hier ist klasse, es hat einen leichten Einschlag Richtung Gold  und dann glitzert es noch so schön, ich bin fasziniert! :)

Aber nun genug mit meinen Lobeshymnen, jetzt seit ihr gefragt: Wir findet ihr den Lack? Und habt ihr vllt. auch Produkte von Kat von D?
Die Make-Up Produkte von ihr sollen ja auch ganz toll sein.

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. gefällt mir :), ich liebe gelbe Lacke momentan :)

    Dein Blog ist super, schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vorbeigeschaut und folge dir :)
      Dein Blog ist echt toll <3

      Löschen
  2. Oh wow!!!! Der Lack gefällt mir unglaublich gut!! Eine tolle Frühlingsfarbe!!!

    Ich muss mir die Produkte unbedingt auch mal genauer anschauen wenn ich mal wieder bei Sephora bin!. Ich habe gehört die Saint Palette solle der Naked Palette eine RIESEN Konkurrenz sein =D.

    Toller Blog übrigens, werd dich nun öfters besuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn du hier jetzt öfters vorbeischaust :)
      Wie gesagt zu den anderen drei Kat von D Lacken kommen auch noch Posts, zu dem lilanen vllt. auch noch heute, wenn ich es schaffe ;D

      Wo wohnst du denn, das du "mal wieder zu Sephora" gehen kannst? :)
      Die Möglichkeit hätte ich auch gerne,
      aber muss wohl bis September warten wo ich in die USA fliegen werde :)

      Löschen