Samstag, 11. Februar 2012

NOTD: A England - Dragon

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem erschien die zweite Kollektion von A England, die Legends und ich hatte mir bei der Adina von A England St. Georg und Dragon vorbestellt und letzteren möchte ich euch jetzt vorstellen:
[Achtung Bilderflut! Ich habe versucht die ganze Schönheit des Lackes einzufangen, auch wenn es nicht so richtig klappen wollte]

 1x Essie All in One Basecoat
1x A England - Dragon
ohne Topcoat

 1x Essie All in One Basecoat
1x A England - Dragon
1x China Glaze Fast Forward Topcoat

Der Versuch Sonnenlicht "einzufangen"

 Der schöne Holo-Schimmer kommt leider auf den Bilder nicht richtig rüber :(


Der Lack ist echt fantastisch! Nicht nur die Farbe und der feine Holoschimmer sondern auch die Produkteigenschaften! Ich besitze schon einige A England Lacke von den Mythicals und bin begeistert von ihnen und die Legends Lacke stehen diesen in Nichts nach. Das Auftragen ist sehr angenehm und der Pinsel ist schön geformt. Sehr positiv finde ich auch die Deckkraft, nur eine Schichte reicht aus und auch die Trockenzeit ist super. Über die Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren, nach 3 Tagen kam die erste Tipwear.
Für diesen Lack gibt es eine eindeutige Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thx Dear :)
      I'm happy that you found my blog.
      If you have some time tell me how you think about it :)

      Löschen