Samstag, 11. Februar 2012

NOTD #2: A England - St. George

Und nun auch gleich noch der Post zum St. George von A England, der auch aus der Legends Kollektion stammt!
Zuerst noch ein Bild von meinen beiden Legends zusammen:

 links: A England - St.George
rechts: A-England - Dragon

Und nun zu den Tragebildern, die Sonne war sogar so gnädig und hat sich gezeigt:

2x A England - St.George
1x China Glaze Fast Forward Topcoat



Der Versuch einer Nahaufnahme


Und auch von diesem Lack bin ich sehr begeistert! Wie schon Dragon lies sich St.George super auftragen. Auch hier hätte eine dickere Schichte vermutlich schon ausgereicht, aber ich hab gewohnheitsgemäß zwei Schichten aufgetragen. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Farbe ist echt wunderschön und ich glaube St. George mag ich sogar noch ein Stückchen mehr als Dragon ;)
Die Haltbarkeit war in Ordnung, nicht ganz so lang wie bei Dragon aber ich hatte bei St.George auch keine Basecoat verwendet, das macht bei mir einiges aus.
Für diesen Lack gibt es auch eine eindeutige Empfehlung!
Ich denke in näherer Zukunft werde ich mir auch noch weitere Legends bestellen :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag!
xoxo,
Mia
<3

1 Kommentar:

  1. ich find den lack echt total klasse

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen