Montag, 11. Juni 2012

NOTD: OPI - Diva of Geneva

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder in NOTD von mir, denn ich möchte ich Diva of Geneva von OPI vorstellen :)
Den Lack hab ich übrigens erkreiselt, ich kann also nix für die Schrammen an der Flasche, das war die Vorbesitzerin. xD

1x Essie All in One Basecoat
1x OPI - Diva of Geneva
1x China Glaze Fast Forward Topcoat


Aufgrund von Zeitmangel hab ich nur eine Schicht aufgetragen, die Deckkraft ist okay, aber eine zweite Schichte wäre noch besser gewesen. Aber ich war ohnehin spät dran, weil ich immer viel zu lange brauche um mich zurecht zu machen und ich an dem Abend noch zum Tanzwut Konzert in Jena wollte.
Das Auftragen war angenehm, ich liebe die OPI Pinsel :)<3
Die Trockenzeit war auch okay und die Haltbarkeit war echt gut, denn der Lack hat das Konzert gut überstanden und blieb geschlagene 4 Tage auf den Nägeln.
Und die Farbe ist einfach wunderschön,
für diesen Lack gibt es eine eindeutige Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Sie wird den Lack mit den Zähnen aufgemacht haben oder so.. ich hab zuletzt oft OPIs, die ich nicht aufbekomme -.-
    Zuletzt frag ich mich immer, ob OPI nicht will, dass man die Lacke lackiert :D

    Die Diva ist voll toll =O

    AntwortenLöschen