Mittwoch, 30. Mai 2012

Alanajas Nagellacksammlung


Ich besitze endlich Nagelräder und kann euch damit viele Lacke auf einmal zeigen. Mit der Belichtung klappt es noch nicht einwandfrei. 

Deshalb entsprechen auf dem ersten Bild die hellen Lacke in etwa ihrer natürlichen Farbe, während die dunklen Lacke ein wenig zu dunkel erscheinen. Auf dem überbelichteten zweiten Bild sind die hellen Lacke eher schlecht zu erkennen, dafür bekommt ihr dort einen besseren Eindruck von der tatsächlichen Farbe der dunklen Lacke. ;)

Alle Lacke sind in zwei Schichten aufgetragen.

1 essence - 001 stamp me! white
2 p2 - 209 spacy
3 wetnwild - Platinum
5 catrice - 460 In The Bronx
6 Rival de Loop - 06
7 essie - 208A A crewed interest
8 catrice - 170 I Scream Peach!
9 Rival de Loop - 109
10 catrice - 070 Caught On The Red Carpet


12 essence - True Love (LE)
13 KIKO - 244
14 china glaze - 673 Calypso Blue
15 china glaze - 665 Gussied Up Green
16 Make up factory - 123
17 p2 - 071 adore me! (LE)
19 essence - someone like you(LE)
20 essence - gold old buffy (LE)




Jetzt seid ihr gefragt, welche Lacke würdet ihr gerne genauer sehen, auf den Nägeln, mit verschiedenen Überlacken oder mit Cracking-Lack?

LG Alanaja

Kommentare:

  1. Hi hab in eurer Wunschliste gelesen das du Lacke mit mattem Finish dir wünschst. Da kann ich dir einen Lack von Artdeco empfehlen ARTDECO - Mat Effect Top Coat - 198
    Diesen Lack kannst über jeden normaln drüber machen und bekommst als Finisch einen Matten Look.

    AntwortenLöschen
  2. Den muss ich mir mal anschauen. Ich habe schon einen ähnlichen Topcoat von catrice, dieser hat jedoch ganz leichte Schimmerpartikel. Die Lacke werden damit zwar matt, aber gleichzeitig auch ein bisschen glitzernd, was ich bei ursprünglich nicht glitzernden Lacken nicht so mag. Dank für den Tipp =)

    AntwortenLöschen
  3. Gern doch :)
    Bei dem hast auch keinerlei Glitzer nur ein schönes Matt.

    AntwortenLöschen