Donnerstag, 21. Juni 2012

Gewinner des 60 Leser Gewinnspiels!

Hallo ihr Lieben,
hier sind nun endlich die Gewinner des 60 Leser Gewinnspiels, es hat etwas gedauert bis ich wieder in mein Auslosungsfeekostüm gepasst habe ;D

Vorneweg: Ich bin erstaunt das doch noch Leute beim Gewinnspiel mitgemacht haben, erste dachte ich ernsthaft es macht keiner mit und das ganze endet in einem Riesengroßen Flop...Naja mir bleibt es eine Lehre, das nächste Gewinnspiel gibt es erst, wenn dieser Blog irgendeine große Leserzahl geknackt hat, für den Fall das sollte iwann geschehen :)

Nun zu den Gewinnern *Trommelwirbel*
Set 1 geht an:
SHIKUJO!
Herzlichen Glückwunsch! :)

Und wie ihr bereits erkennen könnt gab es nur eine Teilnehmerin für Set 2 und daher geht dieses an:
TEDDY!

Da ich selber bis vermutlich Dienstag unterwegs bin, habt ihr bis 21.6. Zeit euch bei mir zu melden und mir eure Adresse (und ggf. Einverständiserklärung eurer Eltern) an folgende Mailadresse zu schicken:
miyacore_blog@yahoo.de

Solltet ihr euch nicht melden, wird neu ausgelost.

xoxo,
Mia
<3

P.s.: Ein besonderer Dank geht an AlexDigby die sogar ein Nailart eingereicht hab! Vielen Dank dafür, wenn du erlaubst würde ich das Nailart gerne hier posten, also gib mir bitte Bescheid ob ich das darf ;D

P.p.s.: Einige haben als Vorschlag angebracht, dass hier auch mehr Nailarts gepostet werden sollen/könnten/... und ich würde das auch gerne, leider bin ich für meinen Teil sehr untalentiert :/
Aber vllt schaffe ich es ja mal wieder mit Stampen oder Spongen, drückt mir die Daumen ;)

1 Kommentar:

  1. Coooool das erste mal das ich was Gewonnen habe <3 freu mich voll.
    Eine E-mail ist schon auf dem Weg zu dir.

    AntwortenLöschen