Freitag, 22. Juni 2012

NOTD: China Glaze - Stone Cold

Huhu ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder ein NOTD, und zwar Stone Cold von China Glaze aus der Hunger Games Kollektion. Das ich ein Riesengroßer Hunger Games Fan bin brauch ich ja vermutlich nicht mehr erwähnen oder? ;D
(Das Hörbuch zu Catching Fire läuft übrigens grad im Hintergrund...xD)
Aber nun zum Lack:

1x Essie All in One Basecoat
1x China Glaze - Stone Cold

Entschuldigt bitte die Bildqualität, ich weiß auch nicht warum die Bilder so grieselig geworden sind O.o

Ich habe keine Topcoat benutzt damit man das tolle Finish des Lackes auch sieht, es ähnelt sehr den Suede Lacken von OPI. Das Auftragen des Lackes war angenehm und die Deckkraft mit einer Schicht natürlich spitze! Die Trockenzeit des Lackes war aufgrund des Finish auch nur sehr kurz. Was allerdings sehr unschön an dem Lack ist ist die Haltbarkeit! Ich habe den Lack gegen abends lackiert und als ich früh aufwachte fehlte schon mal auf einem Nagel der halbe Lack. Ich hab versucht diese Stelle auszubessern und gehofft das da nur ein dummes Missgeschickt passiert ist, aber falsch gedacht. Nach einem Tag war fast der komplette Lack abgespilttert! Sehr unschön sage ich euch, es sah aus als würde ich mit Lack rumrennen der schon eine Woche auf meinen Nägeln ist. (Ich hasse sowas!)
Es ist zwar eine echt schöner Lack an sich, ich liebe ja dieses Finish, aber die Haltbarkeit ist echt grottig, daher kann ich für diesen Lack leider Keine Empfehlung aussprechen!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. woow, ist der wunderwunderschöön :)!!

    AntwortenLöschen
  2. mhm, ich hab den auch und kann das nur bestätigen... kaum aufgetragen ist auch die hälfte schon wieder ab... aber aussehen tut er wirklich traumhaft... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALso ist das nicht nur bei mir so, hatte ja erst gedacht, dass ich einen 'Montagslack' erwischt hab....

      Löschen
  3. Superschöne Farbe. :)
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion, hättest du Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen