Montag, 25. Juni 2012

NOTD: Butter London - HRH

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich auch einen weiteren meiner Butter London Lacke vorstellen und zwar den HRH:

1x Essie All in One Basecoat
2x Butter London - HRH
1x China Glaze Fast Forward Topcoat


Zu allererst: Huch ist der Butter London Pinsel klein gewurden. Okay er war schon immer so, aber ich habe lange kein Butter London Lack mehr lackiert und in der Zwischenzeit viel Essie lackiert mit diesem Riesenpinsel und da wirkte der Butter London Pinsel doch plötzlich sehr klein dagegen. Und auch allgemein hatte ich das Lackieren angenehmer, ich war ja der Meinung das der BL Pinsel einer meiner Favoriten ist, aber diese Aussage nehme ich hiermit offiziell zurück! Das Auftragen war okay, aber es gibt eindeutig bessere Pinsel. Die Deckkraft des Lackes ist in Ordnung, ich brauchte zwei Schichte, v.a. für BL Verhältnisse ist das gut, da geht ja teilweise nichts unter drei Schichten.
Die Trockenzeit war okay, aber trotz Topcoat nicht grad die schnellste. Die Haltbarkeit hingegen, wie es nicht anders von BL zu erwarten war, ist echt super gewesen. Den Lack hatte ich 4-5 Tage ohne Tipwear auf den Nägeln.
Zu der Farbe selbst brauch ich ja nicht mehr viel sagen, sie ist einfach genau meins *-*
Für diesen Lack gibt es eine Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Würdest du das Preis-Leistungsverhältnis für gut bezeichnen oder ist er doch etwas teuer für die Trockenzeit und den Minipinsel.
    Bin noch hin und her gerissen, ob ich es bei diesem Preis wirklich mal wagen soll, mir einen zu zu legen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei diesem Lack würde ich nur die Aussage nur unter Vorbehalt treffen, es ist halt auch eine Farbe die man gut von anderen Firmen bekommt, ich habe zum Beispiel einen sehr ähnlichen Lack Von Jessica (weiß aber gar nicht wie man von Deutschland aus an diese Firma rankommt, ich hab mir den Lack aus England mitgebracht).
      Für die anderen beiden BL Lacke die ich besitze (No more waitie Katy & All hail the queen) kann ich auf jeden Fall sagen das es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist.
      BL ist zwar wirklich teuer, aber dafür haben sie gute Produkteigenschaften.
      Wenn ich da an zB Dior Lacke denke, die noch mehr kosten, aber wesentlich schlechter sind :/

      Löschen
  2. wow! tolle farbe!
    gefällt mir sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist super, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hab dich nominiert - würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)
    http://stray-in-chaos.blogspot.de/2012/06/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^////^
      Ich schau es mir gleich mal an :D
      <3

      Löschen
  5. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut!!! Du hast sehr schöne gepflegte Nägel,könntest du vllt einen Post verfassen, indem du beschreibst wie du deine Maniküre machst oder wie du sie pflegst ? Habe jetzt sooo lange nach unten gescrollt konnte aber nichts finden :(

    Hast übrigens ne neue Leserin ;)

    LG,

    http://rose--cherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer über neue Leser, und du hast jetzt übrigens auch einen, mir gefällt dein Blog :)

      Findest du das meine Nägel wirklich so gepflegt aussehen? Also wirklich groß 'pflegen' tue ich sie nicht, und v.a. wenn ich sie versuche zu Feilen dann wird das ein großer Fail. ^^'
      Aber ich kann gerne mal einen Post zu meiner kleinen Nagellack Routine machen, könnte allerdings etwas dauern da ich nächste Woche verreist bin, aber es kommt auf meine To-Do-Liste ;)

      Grüße <3

      Löschen
    2. yeeeeaaaaahhh freu mich schon ;) und dankee <3

      Löschen
  6. Die Farbe ist echt toll:) Wären die doch nur nicht so unverschämt teuer...:(

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen