Donnerstag, 28. Juni 2012

Meine Nagellacksammlung - Teil 3: China Glaze

Huhu ihr Lieben,
heute geht es auch endlich mal weiter mit meiner Nagellacksammlung :)
Es ist zwar nun auch nicht mehr ganz aktuelle, aber irgendwann (einem halben Jahr vllt?) werde ich das ganze mal updaten und eventuell habe ich dann auch den Nerv und die Zeit dazu die Lacke nach Farben zu sortieren ;D

Heute möchte ich euch meine China Glaze Lacke zeigen, ich glaube von der Firma besitze ich die meisten Lacke :D

v.l.n.r.: Ring in the Red, It's alive, Glittering Garland, Tinsel Town, Haunting

v.l.n.r.: Yellow Polka Dot Bikini, Kiwi Cool-ada, For Audrey, Towel Boy Toy, Poinsetta

v.l.n.r.: Blue Year's Eve, Blue Iguana, Metallic Muse, Devotion, Icicle

v.l.n.r.: Outta Bounds (Mini), Holly-Day, Paper Chasing, Cha Cha Cha, Velvet Bow



v.l.n.r.: Sugar Plums, LOL, Crushed Candy (Crackling), Black Mesh (Crackling), Ghoulish Glow, Fast Forward Topcoat

 Hunger Games Lacke
v.l.n.r.: Luxe&Lush, Fast Track, Hook and Line, Stone Cold, Smoke and Ashes, Agro, Harvest Moon, Riveting, Electrify

Das war übrigens der Stand vor 1-2 Monaten, mittlerweile habe ich ein paar weitere OMG Lacke erbeuten können und auch weitere LE Lacke gekauft, zB aus der Prismatics und Electropop Kollektion.
Und auf meiner Wunschliste stehen zurzeit einige Lacke aus der Safarie und Summer Neons LE :)

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Eine Prachtssammlung!! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    Bei interese auch Follower tausch
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe deinen Blog vorgestellt. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole nagellacke.Ich wünschte,ich hätte so eine Sammlung :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen