Sonntag, 24. Juni 2012

NOTD: China Glaze - Fast Track

Hallo ihr Lieben! :)
Neben all den Festivalspam möchte ich euch heute auch noch etwas nageliges bieten und zwar einen weiteren Hunger Games Lack: Fast Track von China Glaze!

1x Essie All in One Basecoat
3x China Glaze - Fast Track
1x China Glaze Fast Forward Topcoat

Der Versuch den Goldschimmer bei Sonnenlicht einzufangen

Das Auftragen das Lackes war, wie für China Glaze typisch, sehr angenehm. Die Deckkraft allerdings ist sehr gering, sodass ich drei Schichten vom Lack brauchte und selbst danach das Gefühl hatte es hätten nochmal 3 Schichten mehr sein können. Dementsprechend war die Trockenzeit dann auch sehr lang und trotz Topcoat und einige Wartezeit verzog sich der Lack dann noch als ich an einer Stelle kurz aneckte.
Die Haltbarkeit war okay bzw. nennen wir es mal normal. Nicht überragend gut, nach zwei Tagen Tipwear und Absplittern. Entweder habe ich bei meinen Hunger Games Lacken nur Montagslacke erwischt oder sie sind qualitativ echt nicht so gut wie die anderen China Glaze Lacke.
Das Farbergebnis finde ich sehr schön, auch wenn ich es besser fände, wenn der Lack etwas deckender wäre und der Beigegrundton so etwas stärker sein würde.
Für diesen Lack gibt es aufgrund der nicht so tollen Eigenschaften nur eine eingeschränkte Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

1 Kommentar: