Donnerstag, 21. Juni 2012

Nochmal Wave-Gotik-Treffen & Cover des Sonic Seducer

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es nochmal ein Bild von mir auf dem WGT, denn die liebe Sassie hat mir erlaubt das Bild was sie gemacht hat zu posten und hier ist es nun:
*Trommelwirbel*

Ich liebe dieses Bild, bin das wirklich ich? :D
Vielen Dank nochmal an Sassie <3

Und passend dazu:
Schaut mal wer es auf das Cover des Sonic Seducer Magazins geschafft hat :D

(c) Sonic Seducer

Hätte ich echt nicht gedacht, hätt ja nicht mal dran geglaubt das ich es in die Zeitung reinschaff und nun zier ich neben Emily Autumn das Cover!
Ich freu mich da echt drüber :)

xoxo,
Mia
<3

Ja das war ein Post ohne tieferen Sinn xD

6 Kommentare:

  1. wow schickes bild :) geil!!! mit der sonic seducer!!!!! aww :) ich liebe die zeitung! hehe. .stand mal drin aber drauf war ich noch nicht :D glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere zum cover. ^^ ich steh ja so sehr auf diese wig und dir steht dieses türkis unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber auch echt schick aus das Bild von dir. Mag die Farber der Haare voll <3

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals: ich mach das doch gern ;) Freu mich, wenn euch meine Bilder so gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Gleich gekauft, als ich dich entdeckt hab ;D

    AntwortenLöschen