Dienstag, 31. Juli 2012

NOTD: Dollish Polish - He Slimed Me!

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen weiteren meiner Dollish Polish Lacke vorstellen und zwar den He Slimed Me!. Ich besitze übrigens noch mehr Dollish Polish Lacke, u.a. die beiden Zelda (<3) Lacke und werde versuchen sie nach und nach vorzustellen :)

1x Essie All in One Basecoat
2x Nyx - Green Papyra
1x Dollish Polish - He Slimed me!



Ja ich mag Instagram Bilder ;)

Aufgetragen habe ich den He Slimed Me! über Green Papyra von Nyx, da der Lack alleine wenig Deckkraft hat. Das Auftragen selber war sehr schön, ich mag den Pinsel von Dollish Polish wie ich ja bereits erwähnt hatte und außerdem handelt es sich bei diesem Lack nicht um einen dieser 'Partikellacke' und man muss nicht ewig rummehren bis man Frau 'alles in Position' gebracht hat ;D
Die Trockenzeit war wieder erstaunlich gering, ganz zur Freude meiner Seits, denn so brauchte ich keine Topcoat und man sieht das Finish des Lackes besser (was übrigens sehr schön ist).
Zum Ergebnis selber brauche ich ja glaub ich nicht mehr viel sagen, es ist einfach eine geniale Farbe!
Und da mir zur Haltbarkeit auch nicht mehr einfällt, außer das der Lack super gehalten hat, gibt es eine eindeutige Empfehlung für diesen Lack!

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus. Konnte man ihn gut entfernen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit dem Ablackieren hatte ich keine Probleme :)
      (Ich nehm übrigens den Butter London Nagellackentferner ;D)

      Löschen
  2. was ne geile farbe *__* wo gibts die lacke denn zu kaufen? hab von der firma noch nie gehört^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke gibt es auf http://shop.llarowe.com/ als auch auf der eigenen Seite von Dolly: http://dollishpolish.bigcartel.com/

      Löschen
  3. Wow, was für eine geniale Farbe!! Die knallt ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wow so einen ähnlichen Lack hatte ich gestern auch bei jemanden in der Staßenbahn gesehen. Da werd ich fast Neidisch Mia ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das grün ist echt schön, aber ich steh nicht so auf glitzer :D

    http://gopolaysia.blogspot.de/

    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Boah dieser Lack ist ja echt der Kracher *_*

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mia,
    ich nochmal denn hiermit möchte ich dir den Liebsten Blog Award weiterreichen.
    Hier der Link von meinem Blogpost:
    http://shikujo.blogspot.de/2012/08/katzenpfote-war-so-lieb-und-hat-mir.html

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße Shiku

    PS: So viel Glitzer hier hat einen davon eh Verdient <3

    AntwortenLöschen
  8. uuhhhh, ich möchte den lack auch >.< hat genau die richtige farbe, die ich so suche T__T

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe ist ja der hammer, wow.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    habe dich soeben mit dem Liebsten Award getaggt.
    Besuche doch diesen Link um alle Infos dazu zu erfahren:
    http://shikujo.blogspot.de/2012/10/liebster-award-von-bakeneko.html


    Liebe Grüße Shikujo

    AntwortenLöschen
  11. OMG ist der toll!!!!! Ich brauche IHN sofort!!!

    AntwortenLöschen