Sonntag, 29. Juli 2012

NOTD: Dollish Polish - May the odds be ever in your favor!

Hallo Ihr Lieben!
Ich komme so langam wieder aus meinem Festivalloch (Bericht folgt) gekrochen und daher gibt es auch mal wieder ein NOTD!
Auf meiner To-Do-Liste stehen schon wieder viel zu viele Sachen, Blogvorstellung, Wunschposting, Tags, unendlich Bildmaterial für NOTD's, usw... Ich habe die Woche also eine Menge zu tun!
Hoffentlich wird das Wetter schlecht damit ich auch motiviert bin vorm Laptop zu hocken ;D

So nun aber zum May the odds be ever in your favor von Doll Polish:
Habe ich schon mal erwähnt das ich ein großer Hunger Games Fan bin? 

1x Essie All in One Basecoat
2x Dollish Polish - May the odds be ever in your favor

Sahen meine Finger zu dem Zeitpunkt schlecht aus :/

Ein Instagram Bild darf natürlich nicht fehlen ;)

Wie einige von euch vllt. schon mitbekommen haben bin ich mittlerweile echt angetan von den ganzen Etsy Lacken, auch wenn Dollish Polish mittlerweile ihre eigene Seite hat, aber gestartet hat sie ja auch mit Etsy. Im Übrigen gibt es Dollish Pollish jetzt auch auf Llawore!
Nun aber zu den Lackeigenchaften:
Das Auftragen des Lackes war in Ordnung, der Pinsel ist echt gut, jedoch brauch man ein bischen Übung oder eher Geduld bis man die Teilchen in eine schöne Position bekommt. Und bei diesem Lack geht das ganze noch, weil er ja auch noch 'Farbe enthält', bei vielen Lacken dieser Art sind ja nur 'Teilchen' enthalten. Die Deckkraft ist nicht die Beste, was aber auch einfach an dem Lack liegt. Ich hatte ihn ohne einen Grundlack aufgetragen, aber finde das Ergebnis trotzdem sehr schön. Dafür trocknet der Lack aber sehr schnell. Zur Haltbarkeit kann ich auch nur gutes sagen, hatte den Lack geschlagene 5 Tage auf den Nägeln. :D

xoxo,
Mia
<3

P.s.: Ich versuche den Amphi Festival Bericht heute noch online zu stellen, also seid gespannt ;D

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir brutal gut.... Schade, dass ich noch nie so einen gesehen habe :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dollis Polish Lacke kann man nur in den USA bestellen, entweder auf Llawore.com oder auf der Seite von Dolly: http://dollishpolish.bigcartel.com/

      Löschen
  2. Hey Mädels.

    Ich habe euch beiden den Beautystaffellauf-Lippenstift überreicht und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
    Ihr habt von mir das Thema "Extraordinary" bekommen.
    Hier könnt ihr alles genauere nachlesen *klick*

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen