Samstag, 7. Juli 2012

Haul & Impressionen vom Mainz Ausflug [Instagram Version]

Hallo ihr Lieben! :)
Wie ihr sicherlich gemerkt habt war es die letzten Tage wieder etwas ruhiger auf dem Blog gewurden, das lag daran das ich die Woche über in Mainz war. Ein Teil meiner Familie lebt dort und die habe ich besucht, außerdem habe ich mir die Uni angeschaut, war in der Stadt unterwegs und habe mal wieder eine Menge Geld ausgeben...xD

Auf jeden Fall wollte ich euch einfach ein paar Bilder aus der Woche zeigen bevor es mit nageligen Sachen weiter geht ;)
Have Fun!

Zu allererst: Meine Haare haben endlich wieder eine ordentliche Farbe :D

Eine Zugfahrt die ist lustig....Eine Zugfahrt die ist Kalorienreich...xD

Outfit #1 mit meinem geliebten One Green Elephant Shirt <3

Frisch gekauft: Meine allererste grüne Hose!

Douglas Haul mit Mac (Firesign, Cut a Paper & Bright Moon), GOSH Nagellack und einer Menge Goodies

Das schöne Wetter hat fast die ganze Zeit gehalten :)

Outfit #2 mit Hollister Kleidchen 

Bücherausbeute...man beachte die tolle Kombination ;D

Donnerstag Abend kam das Unwetter dann auch nach Mainz...

True Story ;D

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Die Haarfarbe ist ja der knaller *.*

    AntwortenLöschen
  2. So viele Goodies *-*

    Neid! :D Aber Fire Sign ist echt ne gute Wahl. Ein weiterer -mal recht "neutraler"- Lippenstift, der mir steht yay :D

    Ach und schalt mal Captcha ab xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wtf warum sind die denn bitte angeschaltet?
      Das dieses blöde Captche Teil sich auch immer wieder selbst aktivieren muss <_<

      Löschen
  3. Deine Haare haben eine echt tolle Farbe!
    Meine ist so ähnlich^^.
    Marc Benecke find ich auch super und eins seiner Bücher steht auch bei mir Regal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch letztes Jahr auf dem Amphi Festival live gesehen und werde ihn da dieses Jahr auch wieder sehen, freu mich schon drauf :)

      Löschen
    2. Uh den Kerl würd ich auch zugern mal Treffen.

      Löschen
  4. Bin etwas geplättet der Haarfarbe wegen,
    wirklich schick! Seh ab nun öfters mal rein :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      es freut mich das du nun öfters hier sein wirst :)

      Löschen
  5. Deine Haare sind richtig geil geworden

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine Haarfarbe ist super! *.*

    AntwortenLöschen
  7. deine haare sind toll:> warst du beimfrisör oder hastu sie selsbt gefärbt??
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein an so eine Farbe würde ich mich nicht selber rantrauen...ich lasse meine Haare immer beim Friseur färben :)

      Löschen