Dienstag, 10. Juli 2012

NOTD: Hits - Hera

Hallo ihr Lieben,
heute gibts auch endlich mal wieder ein NOTD, ich habe auch noch unmengen an Bildmaterial auf meinem Laptop, aber irgendwie will sich das nicht von selbst hochladen...xD
Ich sollte vllt. wenn ich Zeit habe vorbloggen, damit hier nicht immer dieser Unterschied zwischen Funkstille und Massenspam herrscht...
Aber wie dem auch sei, hier kommt nun Hera aus der Hits No Olimpo Kollektion:

1x Essie All in One Basecoat
1x Orly - Bailamos
1x Hits - Hera

Nahaufnahme bei Sonnenlicht

Weiterer Versuch den Holo Effekt einzufangen...

Ich habe Hera über Bailamos von Orly (ein wunderschönes Türkis <3) aufgetragen, da Hera selbst nicht sehr deckend ist und v.a. in der Flasche nur wenige ml sind, die zudem auch noch recht teuer sind, und da wollte ich sparend mit umgehen ;)
Das Auftragen des Lackes war sehr angenehm, der Hits Pinsel gefällt mir gut. Die Trockenzeit war auch in Ordnung, wenn man bedenkt das ja drunter noch eine Schicht Lack war. Eine Topcoat habe ich nicht verwendet, da ich schon einmal paarmal gelesen hab, dass Topcaots den Holo-Effekt 'fressen'.
Zur Haltbarkeit dieser Kombi kann ich auch nur gutes sagen, ich hatte den Lack mehrere Tage ohne Gebrauchsspuren drauf.
Und zum Ergbenis fällt mir nicht viel mehr ein außer: WOW! Ich liebe Türkis und ich liebe Holo, daher ist Hera schon eine Art Traumlack :D
Dahr gibt es auch eine absolute Empfehlung für diesen Lack!

Gekauft habe ich Hera übrigens zusammen mit drei weiteren Hits No Olimpo Lacken bei Llawore:

Holo-Überdosis *___*

xoxo,
Mia
<3

Kommentare: