Freitag, 24. August 2012

Goodbye Deutschland!

Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit ist es hier recht ruhig gewurden, aber privat war einfach zu viel los und ich bin nicht zum Bloggen gekommen.

Und nun möchte ich mich auch noch für 4 Wochen verabschieden, denn ich fliege in die USA! :D
Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt bin ich wahnsinnig aufgeregt und werde vermutlich dort drüben alles leer kaufen <3

Auf jeden Fall gibt es eine Menge Urlaubsbilder und auch wieder mehr Blogaktivität, wenn ich wieder da sein werde.
Außerdem wird es einige Neuerungen auf dem Blog geben, ihr dürft also schon gespannt sein ;D

Haltet die Ohren steif und bis Ende September,
Ihr werdet mir fehlen <3

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Gut, wenn du alles kaufst, finde ich schon was :p

    Kauf n MAC Counter leer :p ich teile auch mit dir :p

    AntwortenLöschen
  2. schönen urlaub wünsche ich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub und viel Spaß!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow in die USA

    wünsche dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. boa viel spass, würde so gerne auch mal dorthin ;) geniess es!

    AntwortenLöschen
  6. hoffe, du hast/hattest ganz viel Spaß :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bin eure 100.Leserin :)
    und hab euch einen Award verliehen:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html
    wäre schön, wenn du (Mia) mitmachst.

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, habe dir einen Blog Award verliehen :)

    http://michellebeautys.blogspot.de/2012/10/habe-in-der-zeit-als-ich-kein-internet.html

    Liebe Grüße
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dass du einen tollen Urlaub hattest!
    Freu mich schon auf die Urlaubsbilder und neue Posts von dir.
    Deinen Blog mag ich echt gerne :-)
    Liebe Grüße,
    W.

    AntwortenLöschen