Mittwoch, 11. Juli 2012

Meine Nagellacksammlung - Teil 6: Eyeko, Butter London, Dior & Essie

Huhu ihr Lieben,
weiter gehts mit meiner Nagellacksammlung :)

Eyeko

v.l.n.r.: Cosmic Polish, Indigo Polish, Posh Polish, Rain Polish, Vintage Polish, Pastel Polish, Lilac Polish, Punk Polish, Tea Rose Polish, Chi Chi Polish

Butter London & Dior

v.l.n.r.: All hail the Queen, No more waity Katie, Waterlily, Forget me not

Essie

v.l.n.r.: Dive Bar, Trophy Wife, Beach Bum Blu, To buy or not to buy, French Affair, Jamaica me Crazy

v.l.n.r.: Navigate Her, Orange it's obvious, Tour de Finance, All in One Basecoat, Exotic Liars, Sexy Divide, Jelly Apple

xoxo,
Mia
<3

Kommentare:

  1. Ich bin so was von neidisch auf deine Nagellacksammlung ;)Den 2ten von butter london finde ich super schön:)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du denn bei den Essie-Lacken auch welche dabei, bei denen du sagen würdest, dass sie von der Qualität nicht so toll sind - also ein schwarzes Schaf?

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. Die Nailpolish's von Butter sind mega <3 Aber meine absoluten Fave's sind die von Chanel *___________*

    Liebe Grüße

    ❤ Tina ❤

    Mein ❤ Blog

    AntwortenLöschen
  4. Die ESSIE Lacke habe ich auch fast alle, die sind richtig toll; und die beiden Dior natürlich...
    Ich verlose zurzeit den MAC Watch me Simmer auf meinem Blog, wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sammlung, gefällt mir sehr gut. Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du Lust mich dort zu besuchen? Ich würde mich sehr über dich als meine Leserin freuen. Du bist herzlichst eingeladen. http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie toll! :)
    Richtig tolle Sammlung!

    Hast du vielleicht Lust auch mal auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    Oder sogar Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. hi,
    ich habe dir einen award verliehen
    LG

    http://bettynurses-welt.blogspot.de/2012/07/awards-so-weit-das-auge-reicht.html

    AntwortenLöschen
  8. ich habe dich getaggt :)
    http://stray-in-chaos.blogspot.de/2012/07/schulzeit-tag.html

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Lacke.*-* Die Marke Eyeko kenne ich noch gar nicht, die Nagellacke sehen vom Design her aber wahnsinnig gut aus.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen